Bilder-Ideen für 3 Freunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Springbilder immer total cool - Fotos wo man irgendwo runterhüpft und dabei die Füße in alle Richtungen abstreckt und am besten noch mit weit aufgerissenem Mund in der Gegend rumbrüllt ;P

Am allertollsten sind aber Fotos mit einer Unterwasserkamera. Das tolle wäre, dass auf FB dann auch nicht jeder auf den ersten Blick erkennen würde, dass ihr das seid... Oder wollt ihr das gerade!?

Das ist eigentlich egal ob man uns erkennt oder nicht :) danke!

0

Malt Euch als Manga-Heldinnen. Das geht immer!

mh.. Manga ist nicht so toll und das wirkt leicht kindisch :/

0
@Kathiii97

Hängt vom Stil ab. Oder eher was düster-gruftiges, so im Stil von Filmpostern zu "Helsing" oder "Hänsel und Gretel" oder meinetwegen auch "Biss" und Eure Köpfe auf die der Filmfiguren kopieren?

0