Bilder-Ideen für 3 Freunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Springbilder immer total cool - Fotos wo man irgendwo runterhüpft und dabei die Füße in alle Richtungen abstreckt und am besten noch mit weit aufgerissenem Mund in der Gegend rumbrüllt ;P

Am allertollsten sind aber Fotos mit einer Unterwasserkamera. Das tolle wäre, dass auf FB dann auch nicht jeder auf den ersten Blick erkennen würde, dass ihr das seid... Oder wollt ihr das gerade!?

Das ist eigentlich egal ob man uns erkennt oder nicht :) danke!

0

Malt Euch als Manga-Heldinnen. Das geht immer!

mh.. Manga ist nicht so toll und das wirkt leicht kindisch :/

0
@Kathiii97

Hängt vom Stil ab. Oder eher was düster-gruftiges, so im Stil von Filmpostern zu "Helsing" oder "Hänsel und Gretel" oder meinetwegen auch "Biss" und Eure Köpfe auf die der Filmfiguren kopieren?

0

Titelbilld für Facebook: mehrere Bilder zu einem Titelbild - aber wie?

Hallo Leute,

ich wollte mir ein Titelbild für meine Facebook Chronik erstellen auf der ich mit ganz verschiedenen Bildern drauf bin.. die Frage ist nur mit welchem Programm ich so ein Bild erstellen kann.. Kennt ihr da ein paar? Dankeschön für Eure Antworten Leute;))

...zur Frage

Hintergrundbilder für 3 Monitore?

Habt ihr paar Ideen was für ein Hintergrundbild ich für meine 3 Monitore benutzen könnte ? Sie sind wie auf dem Bild angeordnet. Hätte gerne so ein Kreatives was über alle 3 Monitore geht vielleicht habt ihr ja paar Ideen.

...zur Frage

Panorama bild als facebook titelbild?

wie kann ich ein panorama bild mit einem iphone5 aufgenommen als titelbild in facebook verwenden? wenn ich es hochlade kann ich es nur verschieben aber das format entspricht dann garnicht mehr dem panoramabild und es ist total unscharf

...zur Frage

Rechte Problem?

Hallo

Ich bin Designer im Social Media Bereich.
Ich habe für einen Kunden ein Bild gemacht, dass er nun auf seinem Twitterprofil als Titelbild benutzt.
Drauf sind:

- Bilder von ihm
- Sponsoren Logos

Alles andere ist unrelevant.

Wer hat nun die Rechte über das Bild? Ich, weil ich es designet habe?

oder er, weil Bilder von ihm drauf sind?

...zur Frage

meinen Lebensweg darstellen aber wie?

in LER soll ich meinen Lebensweg bis zum ABI dastellen in Collage oder Bild oder sowas eben. Ich habe bloss keine Ahnung wie .. einfach keine Ideen . Habt ihr vllt welche ? (:

...zur Frage

Kann mir jemand zufälligerweise woher dieses Bild stammt und ob es vielleicht ein Film ist?

Ich habe dieses Bild bei einem auf Facebook als Titelbild gefunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?