bilder hochladen vom pc auf...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir irgendwo einen Ordner auf dem PC und nenn ihn iPhone-Fotos - oder so ähnlich.

Dann links oben in ITUNES - zur Mediathek hinzufügen - den Ordner suchen - synchronisieren.

Wenn du den Reiter "Fotos" nicht hast, versuche mal, die linke graue Seite mit der Maus nach links zu ziehen (genau da, wo weiss in grau übergeht, die Maus sollte dann ein kleiner Pfeil werden. Dann kommt ganz rechts "Fotos" als Reiter!!!

Du solltest allerdings wenigstens eine Bildschirmauflösung von 1024 haben, sonst wirst du diesen Reiter nie sehen....!

Im Falle eines Falles weiss das Handbuch einfach alles …

In den Einstellungen zum iPhone kann man unter den Fotos die Ordner und Fotos syncen lassen, die man auf seinem iiii-Gerät „mitnehmen“ will.

HOCHLADEN?? Hochladen = Dateien ins Internet stellen :D

Keine Angst, ich weiss was du willst^^ 1.iTunes öffnen 2.iPhone anschliessen 3 Auf iPhone Links in der Liste drücken 4. Auf Fotos gehen 5. Fotos Synchronisieren wählen 6. Wählen, welche Fotos du auf iPhone willst 7. iPhone Synchronisieren7 bzw. Dateien übertragen

genau diese foto leiste ist gar nicht bei mir da :S das istm ein problem wo ist das hin

0

Was möchtest Du wissen?