Bilder hochladen und per Passwort schützen? So dass nur ausgewählte Besucher Einsicht haben...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Picasa Webalbums -

Hier ist es so, dass zum Besuch des Albums ein Code/Pass hinten an der URL angehängt ist. Nur, wenn du den Link (per Mail) angibst, kommt man an die Bilder.

  • photobucket.com - mit Passwortschutz

ich glaube man kann das mit Picasa machen, also über google bin aber net sicher.