Bilder hochladen funktioniert seit gestern nicht mehr bei mir, egal mit welchem Programm ich das mache?

2 Antworten

Hab ein anderes Bild Programm zum einfügen genommen und siehe da es klappt, das andere Programm funktioniert auch wie ich jetzt festgestellt habe, aber es dauert ewig bis das eingefügte Bild erscheint, bis dahin steht anstelle des Bildes "externes Bild"????

Es scheint als würdest du Verlinken und nicht hochladen ...

Guten Morgen, seit vielen Jahren hat es funktioniert, seit gestern jedoch nicht mehr? Ich suche mit dem Bildprogramm ein Bild von meiner Festplatte, lade es hoch, markiere den Link, kopiere ihn und füge ihn zb bei Jappy in einem Gästebuch ein und nun erscheint bei Jappy statt des Bildes externer Eintrag. Kann es sein das es ein Firefox-Problem ist. Eine Userin hatte ein gleiches Problem und schrieb folgendes "mozilla auf Extras,Einstellungen ,Grafik laden" allerdings finde ich Grafik laden über Einstellungen  nicht?

0
@mockery

wenn du einen Link markierst und ihn irgendwo reinkopierst hat du es nur verlinkt ... und Grafik lagen heisst in Firefox dass er beim Aufruf einer Seite die Bilder gleich mit lädt ...die Option muss nicht in jeder Version noch drin sein ...

0

Wie nennt man diese Art des Bildes?

Hallo ich weiß nicht wie man diese Art des Bildes nennt. Und wenn ihr ein Programm kennt wie man diese Bilder erstellen kann bitte reinschreiben. Danke

...zur Frage

Ebay Verkaufen... Bilder laden sich nicht hoch....

Hallo,

ich habe grad das Problem, dass sich die Bilder nicht auf Ebay hochladen.... Vor einer Stunde hatte es noch geklappt... Jetzt verzweifle ich.

Ich habe auch die Bilder mit einem Programm verkleinert... Also pro Bild 400KB statt 6MB.

Was mache ich falsch?

Hoffe ihr könnt mir helfen. :)

MfG

Alex

...zur Frage

Instagram Story lädt nicht hoch, was tun?

Jedesmal wenn ich in meiner Story auf Instagram etwas hochladen möchte, lädt sie einfach nur und es passiert garnichts. Egal wie lange ich sie laden lasse, es passiert nichts. Auf meinem anderen Acc habe ich es auch probiert und da funktioniert es ebenfalls nicht. Was jetzt?

...zur Frage

Wieso kann ich bei Lovoo keine Bilder hochladen?

Hey ich hab mir heute Lovoo geholt und ich hab mein Profilbild hochgeladen. Dann wollte ich aber noch mehr Bilder hochladen und da stand immer dass es lädt doch dann steht da immer dass der Upload nicht hochgeladen werden konnte und ich es noch mal probieren soll. Hat aber nie funktioniert. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Kennt jemand ein Programm, womit man Bilder vergrößern kann?

Ich suche ein wenn möglich kostenloses Programm um bilder von mir zu vergrößern, wobei sich die qualität des bildes nicht komlpett verringert!

...zur Frage

gibt es ein kostenloses programm um bilder zu schärfen?

ich hab ein paar bilder die ich schärfen möchte, brauche dafür aber ein kostenloses programm! welches könnt ihr empfehlen?

hier ist ein beispiel für ein bild das ich schärfen möchte. eig. sind es nur die umrisse des bildes die mich stören

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?