Bilder hochladen auf der eigenen Website und schützen, wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn dies eine bezahlte angemietete domain ist,kannst du es so einstellen das die bilder nicht gedownloadet werden können,sonst sind sie trotz wasserreichen und Impressum ganz schnell überall im netz!

freund von mir reist um die welt und macht auf youtube "extrem"-sportvideos und führt auch eine webseite mit bildern e.t.c dort hat er dies so gemacht,da kann man trotz rechtsklick nichts downloaden

iBasti24 01.12.2013, 20:24

ich erstelle meine website momentan "nur" mit einer kostenlosen Möglichkeit diese zu kreieren und zu veröffentlichen.

Kann man das sonst auch noch irgendwie einstellen? Wie geht das genau?

0
TheRabbyt 01.12.2013, 20:32
@iBasti24

also so eine beispiel jimdo seite?

also es gibt da schon wirkliche kings,die deisgnen diese seiten richtig professionell!

ich weiß leider nicht ob dies da soetwas geht,bei free seiten,da muss man den anbieter kontaktieren.

ich glaube aber da bleibt dir nur impressum und wasserzeichen!

0

Was möchtest Du wissen?