Bilder herum schicken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So als 1. Ist das zu Respektieren das du keinen alk trinkst. Da können die anderen sich ein beispiel von nehmen. Und 2. Sage ihm das du es ja toll findest das er sich über das Bild so amüsiert und er sicherlich auf jedem Foto aussieht Wien Model. Danach lachst du kurz und machst eine klare Ansage. Entweder er löscht das Bild oder unser Freund und Helfer Wird eingeschaltet.

Kannst ihm dazu ja noch die Datenschutzerklärung vorlesen.

Ps. Lass dir sowas nicht gefallen liebes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich könntest du ihn dafür verklagen. Grundsätzlich würde ich mich in Zukunft von ihm distanzieren.

Das man dich dafür auslacht, weil du keinen Alkohol zu dir genommen hast, sagt einiges über deinen Freundeskreis aus. Ganz schön oberflächlich und intolerant.

Kommentar von Droelfhundert
24.07.2016, 22:37

das gleiche hab ich mir auch immer gedacht nur es ist so dass alle auf der schule so sind und wenn man einen "freundeswechsel" machrn möchte ist es schon zu spät da alle sich schon seit jahren kennen ...

0

Niemand darf ohne deine Zustimmung ein Bild von dir veröffentlichen, außer wenn du mit mehreren Personen zusammen abgebildet bist. Der Fehler liegt ganz klar bei deinem so genannten Freund und nicht bei dir. Keinen Alkohol zu trinken ist auch nicht gerade falsch.

Ich will damit sagen: Sei dir bewusst, dass du alles richtig gemacht hast und deshalb keinerlei Anlass hast, dich von irgend jemandem dissen zu lassen. Wenn es jemand trotzdem machen will: So what? Mach nichts und sei dir sicher in deiner Haltung. Die Sache wird schneller vergessen sein als du denkst.

Du hast ein Recht darauf, dass das Bild gelöscht wird. Es trotzdem weiterzuverbreiten, ist illegal und strafbar. Im Grunde kannst Du Anzeige erstatten; aber besser wäre es, erstmal mit den betreffenden Leuten zu reden.

Mit solchen Sachen darfst du zur Polizei gehen❤️

Da kannste nich viel machen

Kommentar von botanicus
24.07.2016, 22:51

Quatsch. Da kann man viel machen.

0

Was möchtest Du wissen?