Bilder günstig bestellen und ausdrucken

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig gute und günstige Fotos bekommst du bei www.profotolab.de

Ist ein Fotolabor für Fotografen - kannst aber auch als normale Person bestellen. Da werden die Bilder noch richtig entwickelt! und nicht wie in den Drogeriemärkten mit Transferfolien produziert. Ausbelichtete Fotos sind immer besser, haben einen größeren Farbraum und der Hersteller gibt 70 Jahre Garantie darauf.

Ich lasse seit Jahren bei Rossmann meine Bilder im Labor oder auch sofort ausdrucken und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. LG

rossmann-preise - (Bilder, Foto, Ausdruck)

ich bin mit Pixum auch sehr zufrieden! Der Service ist toll, sie sind zuverlässig, günstig und schnell!! :)

Hilfe Bilder ausdrucken bei Drogerie Müller!

Wie muss ich meine Bilder 'in den Müller mitbringen' damit ich diese auf Fotopapier dort ausdrucken kann ? Mein Freund meinte es würde über Bluetooth gehen...über was geht es noch?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Postkarten drucken lassen?

hallo.

Und zwar möchte ich gerne ein paar meiner Fotos auf Postkarten drucken lassen. Weiß jemand wo man sowas bestellen kann. Ich möchte allerdings jedes Foto nur einmal, also jede Karte nur einmal haben. Ich konnte immer nur Seiten finden, bei denen ich nur immer 10 Karten mit dem gleichen Motiv bzw. eben Foto bestellen konnte.

Wenn es sowas nicht gibt, würde ich eben dann doch die Fotos normal auf Fotopapier drucken lassen. Gibt es da vielleicht irgendwelche bestimmten, die Postkarten ähnlich kommen. also vielleicht nicht so glänzen, wie die normalen Fotos sind?

Außerdem konnte ich Fotogrußkarten, allerdings gab es da wieder verschiedene Karten.

einmal Fotogrußkarten gedruckt

dann Fotogrußkarten mit Hochglanz-Veredelung

und Fotogrußkarten auf Fotopapier

was genau ist da jetzt der Unterschied?

danke schonmal für die Anworten! :)

...zur Frage

Viele Fotos günstig ausdrucken - Wo?

Hallo,

wo kann man günstig viele Fotos ausdrucken? Ich will für meine Freundin ein Album erstellen und werde deswegen mehrere Fotos ausdrucken und wollte mal fragen wo das am günstigsten ist?

...zur Frage

Wo kann ich meine Bilder am besten ausdrucken lassen?

Hallo :) Also ich habe folgendes "Problem". Ich würde gerne Bilder, die auf meinem Handy sind ausdrucken . Jetzt habe ich gelesen , dass wenn ich sie im normalen Format (10 x 15) ausdrucken würde, sie gezoomt & abgeschnitten wären Ich möchte jedoch das volle Bild haben . Daher : 1. Muss ich dann das Format 10 x 13 Wählen ? 2. wo kann ich es drucken lassen in diesem speziellen Format ? ( bei dm online geht es nämlich nicht Hat jmd noch andere gute Websites ?

Und 3. ich würde gerne über 100 Fotos ausdrucken .. Daher sollte es möglichst günstig sein - Ist es billiger oder besser sich die irgendwie mit Fotopapier selbst auszudrucken?

Schnelle und ernste antworten wären nett- Danke 😊

...zur Frage

COPYSHOP ausdrucken

Hallo Community! Heute eine etwas banalere Frage: Ich will Bilder auf Fotopapier o.Ä. in einem Copyshop ausdrucken, was mit unserem Drucker nicht geht. Wie funktioniert das denn dann? Nehme ich die Dateien auf einem USB-Stick mit dorthin? Und noch wichtiger: Geht das ÜBERHAUPT in einem normalen Copyshop, die es ja mittlerweile an jeder Ecke gibt?

...zur Frage

Duplex Druck auf Fotopapier

Hallo Mein alter Drucker Canon ip5000 konnte Duplex Druck auf beidseitigem Fotopapier. Mein neuer Tintenstrahldrucker Canon iP7250 kann das nicht mehr. Sobald ich auf in den Druckeinstellungen auf Fotopapier klicke verschwindet der Buttom >Duplex<. Wenn ich aber auf Normalpapier klicke, dann ist der Duplex-Haken wieder verfügbar. Doch auf Normalpapier wird Fotoausdruck unbefriedigend. Meine Frage: wie kann ich, mit meinem Tintenstrahldrucker Canon iP7250, meine Seiten auf doppelseitigem Fotopapier in Duplex ausdrucken ?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?