Ist es strafbar Bilder zu googeln?

4 Antworten

Das Suchen nach "PBildern" ist nicht verboten, keine Sorge - solange es sich nicht um KiPo handelt.

Aber Google darf nicht alle Bilder anzeigen, die es kennt.

Google darf jedoch darauf hinweisen, daß es Bilder gibt, die Google nicht anzeigen darf. Und genau diesen Hinweis hat Google Dir gegeben. Damit ist also alles in Ordnung und Du und Deine Kumpel haben nichts zu befürchten.

jap

Hihi nein, das bedeutet, dass dort früher Bilder online waren, die illegal sind und diese deshalb entfernt wurden. Du kriegst keinen Ärger, keine Angst! :D

Keine Sorge, Google sagt dir nur, dass du den Inhalt nicht sehen darfst und die deswegen den Inhalt verbergen.
Wenn du was googlest, machst du dich nicht strafbar. Nur wenn du jetzt Inhalt ohne Erlaubnis kopieren würdest

Ach herje ^^

Das bedeutet einfach nur das Google die Bilder nicht anzeigt, weil es ein Problem gibt (Unangemessener Inhalt, Urheberrechtsverletzung, o.ä.)

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.