Bilder gelöscht ...sd karte wieder herstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die App auf die SD Karte installiert wurde (oder nur teile davon) dann sind die Bilder überschrieben worden (also weg).

Man könnte noch versuchen mit Recuva (o.ä.) etwas zu retten.
Das nächste mal gleich die SD Karte raus nehmen und mit einem richtigen Programm und nicht irgendeiner App ran...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loook96
24.02.2016, 00:03

ok danke ich versuche es mal 

0

Hast du vielleicht Google Fotos? Dann müssten deine Bilder auch dort in der Cloud zu finden sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loook96
24.02.2016, 00:01

ja da habe ich zum Glück, welche gefunden aber leider nicht alle. Ich habe mal Speicherplatz benötigt und somit die App aufm Handy gelöscht......

0
Kommentar von manassesunday
24.02.2016, 00:05

ok, wenigstens etwas :)

0

Was möchtest Du wissen?