Bilder gelöscht aus Papierkorb, wiederher stellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir keine falschen Hoffnungen. Das ginge wenn du es gleich danach machen würdest. Nach 3 Wochen ist das leider nicht mehr möglich da der freigegebene Speicherplatz sicher wieder überschrieben wurde. Ausserdem müssen solche Programme VORHER installiert sein, um gelöschte Dateien wiederherzustellen.

Google mal nach "undelete"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Sachen noch im Papierkorb sind, kannst Du sie einfach wiederherstellen. Die Option findest Du, wenn Du das Bild anklickst im Papierkorb. Da steht dann "Wiederherstellen".

Wenn die schon aus dem Papierkorb raus sind, kannst Du das evt noch mit einem entsprechenden Programm hinbekommen. Alles verloren ist mit einmal löschen meist nichts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in den papierkorb gehen -> doppelklick auf da element -> im neuen fenster auf wiederherstellen klicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie noch im papierkorb sind, brauchst du sie nur markieren und auf wiederherstellen klicken, sonst hast du pech

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?