Bilder gelöscht alles zurück holen?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir würde jetzt dazu einfallen dass du dir Recuva runterlädst (Widerherstellungsprogramm) und dein Handy am Computer anschließt. Das Handy wird dann als Laufwerk angezeigt (normalerweise) und das durchsuchst du dann mit dem Programm und das zeigt dir dann deine Fotos an.

Obs funktioniert weiß ich allerdings nciht, hab ein iPhone und sowas nur am Computer erlebt wie ich ausversehen was gelöscht hatte :)

Probiers aber mall aus, wüsste nicht warum es nicht funktionieren sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheOneIs
10.06.2014, 13:57

Ich habe mir recuva runtergeladen, wie gehts nun weiter?

0

Guck mal mit dem Tool Recouva (oder so ähnlich), da kannst du relativ selbsterklärend die Speicherkarte oder was auch immer mal durchscannen lassen... funktioniert normalerweise immer recht gut aber kann sein das du jenachdem wann die sachen gelöscht wurden & was seitdem passiert ist so ca. zu 98-99% wieder hergestellt werden können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheOneIs
10.06.2014, 18:43

Ich verstehe das nicht

0

google mal im internet, da gibts diverse wiederherstellungs programme sind allerdings zu 99% kostenpflichtig und kosten um die 60 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fachmann macht dir alles wieder sichtbar ... oder die NSA ... kostet aber wohl...

Oder lässt sich der Chip in den PC legen, dort mit recuva wiederherstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marlies286
10.06.2014, 12:51

haha,die NSA

0

Versuche es mal damit:

http://www.pcinspector.de/

Kostenlos!

Noch ein Tipp: Sicherungskopien anfertigen! Immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?