Bilder für Wattpad Cover?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du sie bearbeitest, dann merkt keiner dass sie aus dem Internet sind. Und eigentlich macht das jeder, sogar die Geschichten die 200k Reads haben. Wenn sie wollen dass du es entfernst machst du es eben, aber das ist unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir da eigentlich nie was angezeigt dass ich das und das Bild nicht verwenden darf...Vielleicht ist es die Größe des Bildes oder so...Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung.. :D ich nehm meine Bilder von We♡it, weiß nicht wie die Regeln da sind. Meistens werden die Fotos ja aber auch so zugeschnitten und bearbeitet, dass sie dem Original garnicht mehr entsprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?