Bilder für outing?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also solltest du vergeben sein, ein Bild wo du diese Person küsst oder sowas. Wenn du es auf insta postest, dann wissen es bald alle, also wirklich praktisch jeder, den du kennst. Das solltest du natürlich nicht vergessen. Allgemein würde ich mich nicht über Insta allgemein outen, sonder es ein paar Personen sagen/ bei WhatsApp schreiben, die es dann sicher gerne weiterverbreiten. Also Bild kannst du wohl nur sowas wie ein Bild mit Schrift oder Symbolen nehmen, die zeigen, dass du schwul bist, also sowas mit den Herzen wie schon jmd geschrieben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meh. Wenn man dich drauf anspricht sag einfach die Wahrheit und ansonsten geh damit um als wäre es die normalste Sache der Welt. Ich finde ein traditionelles Outing (sowas wie du machen willst) blöde, das ist wie mit den Veganern die jedem erzählen das sie Veganer sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es Ihnen eher persönlich schreiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazyaled98
21.04.2017, 01:42

Nää das würde echt lange dauern bis  es jeder weiß . Es sind schon viele

0

Na warum nicht :-)

damit hast du auf jedenfall die ganze Aufmerksamkeit  und jeder weiß es.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal damit

 - (schwul, outing)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?