Bilder für meine freundin

2 Antworten

http://pixlr.com/o-matic/ kannst hier mal schauen :) da kannst du die farben und lichtreflexe bearbeiten und rahmen und so einfügen.. ich kenne gimp nicht aber bei den meisten photoprogrammen kann man kontrast oder farbton- / helligkeitskurve einstellen :) ich habe zoom browser ex ( ich weiss kennt keiner ;)) da geht das recht gut :)

Gimp kann das auch was man da machen kann. Allerdings ist es dort etwas komplizierter.

0

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mit meiner Antwort noch groß was reißen kann bei den guten Vorrednern hier (http://images.xhtt.vn/Images/Uploaded/Share/2012/04/20120415034929343/not-bad-guy.jpg)

Aber naja genug Schabernack (schreibt man doch so oder? )

Hier ein paar Ideen die ich persönlich gerne mag:

1: Du fotografierst dich ein paar Mal und hälst deine Arme in speziellen Positionen, so dass wenn du die Bilder am Ende in einem Schachbrettmuster per Gimp zusammenfügst ein Herz aus deinen Armen entsteht. (verständlich? ich schreib sonst noch einen link unten als Kommentar hin falls ich so ein Bild finde)

2: Ihr geht in eine Fotobox :D klingt komisch aber meistens kommen da super Bilder raus. Keine Ahnung warum. Probiert es aus.

3: Mache eine Interessante Fotokollage...Mit gimp kann man da viele tolle Dinge machen (leider fallen mir da grad keine Ideen ein...bin bissl unkreativ heute -,- ). Die Fotokollage lässt du dann am Ende bei einer Druckerei in A3 oder so ausdrucken und fertig.

Hoffe ich konnte dir helfen. Vllt fallen mir ja noch ein paar Dinge ein.

LG Scholzus

Was möchtest Du wissen?