Bilder für eine Präsentation, Thema Kolonie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst Mal, was spricht den gegen eine Landkarte? So ist es deutlich leichter zu sehen, wo das Reich seine Finger im Spiel hatte und wo nicht. 

Ansonsten könntest du vielleicht nach Postkarten suchen, da kommt gut zum Ausdruck, was man sich von den Kolonien erhoffte und wie sie im Heimatland gesehen wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drinkAriZona
04.05.2016, 15:24

Scheint mir wenig Sinnvoll auf die Folie "Motive für dir Grundung einer Kolonie" irgendeine Landkarte zu klatschen, aber danke. :)

0

schon mal bei pixabay geschaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drinkAriZona
04.05.2016, 15:25

Nein, ich werds versuchen :)

0

Was möchtest Du wissen?