bilder für armut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ich habe mal fünf bilder gefunden

armer - (Arm, reich, Armut) armer - (Arm, reich, Armut) armer - (Arm, reich, Armut) armer - (Arm, reich, Armut) armer - (Arm, reich, Armut)

Im Internet gibt es sicherlich viele Bilder von Haiti etc.. Kinderarmut in Afrika usw. Die kannst du dir ja dann ausdrucken u. verwenden. Ansonsten wuerde ich mal in einen Zeitungsladen gehen u. dort nachforschen. Oftmals gibt es in den Illustrierten Werbeseiten fuer arme Kinder in Afrika oder Spendenaufrufe fuer Haiti etc.