Bilder finden, nicht nur suchen

2 Antworten

bei google kann man nach einem Bild suchen. Dann scannt google das bild und sucht webseiten auf denen das bild auch drauf ist..

Ich denke solch ein Programm existiert nicht.

OBS funktioniert nicht, Hilfe?

Hallo

ich würde gerne Videos aufnehmen und habe mir dafür OBS für Windows 10 runtergeladen, leider nimmt es mein Bild nichts auf.

Hat jemand Tipps was ich an den Einstellungen ändern muss, kenne mich mit dem Programm noch nicht so gut aus.

Danke schonmal.

...zur Frage

Blender 2.74: Speicherort wiederfinden (Mac)

Vor kurzem habe ich ein Projekt auf Blender erstellt und es mit png animiert. Allerdings habe ich den Speicherort nicht gesetzt.

Gehe ich dann zum Ort, wo man den Speicherort bestimmt (Output), kann ich die ganzen png-Bilder wiederfinden, allerdings kann ich mehr leider nicht machen. Ich möchte sie eigentlich zu einem Video komprimieren, aber man kann mit denen nichts anstellen, darunter auch nicht kopieren. Auf dem Mac kann ich den Speicherort leider auch nicht finden.

Es wurde darunter gespeichert: /tmp/

Diesen Ordner konnte ich allerdings nicht finden. Wie kann man diesen Ordner wiederfinden oder die Dateien verschieben/kopieren?

...zur Frage

Suche Gute Bearbeitungsprogramme für Videos und Bilder?

Ich habe ein Video das ich zerschneiden will um dazwischen Bilder zu machen:) finde aber kein gutes Programm Fürs Handy:/ dazu habe ich noch iPhone wo man schwer sowas finden😔 kann mir Jmd helfen

...zur Frage

Wie kann ich Airbrush Muster im Internet finden?

Hallo, Ich suche das Stickwort womit ich solche Bilder wie im Anhang finden kann. Halt Airbrushes die aber noch nicht auf ein Auto gesprayt sind aber schon fertig sind und am besten als PNG also ausgeschnitten (kein ganzes Bild) wie z.B eine Figur in Airbrush gemalt.

Danke

Mir fällt der Googlebegriff nicht ein und das angehängte Bild ist das Einzige was ich grad gefunden habe.

...zur Frage

Wie kriegt man ein Bild auf OBS?

Hey,ich wollte fragen wie man ein Bild auf dem Programm obs kriegt da bei mir nur Schwarzbild ist

...zur Frage

Bilder in OBS einblenden über Tastenkürzel

Ich habe in einem von Gronkh seinen Videos gesehen (The Forest) das er Bilder sowie "The Lurch of Us" oder "Diese Ureinwohner" per Tastendruck einblendet wie macht man das oder ist dies überhaupt bei OBS möglich? Wenn nicht dann würde ich gerne wissen mit welchem Programm man dies machen kann ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?