Bilder erstellen. BZW. Welches Programm

...komplette Frage anzeigen So wie der Löwe meine ich - (Programm, Bilder, Löwe) so wie das hier meine ich - (Programm, Bilder, Löwe) so wie der PAndabäär - (Programm, Bilder, Löwe) so wie das bild - (Programm, Bilder, Löwe) so wie der Wolf - (Programm, Bilder, Löwe) so wie der Husky - (Programm, Bilder, Löwe) so wie der Wolf - (Programm, Bilder, Löwe) so wie die Wölfe - (Programm, Bilder, Löwe)

2 Antworten

Für solche Bilder brauchst du das teuere Adobe Photoshop oder die Freeware Gimp. Aber die Programme sind nur der kleine Anfang. Was du weiter gebrauchst, ist viel Grundlagenwissen über diese Programme und sehr viel Erfahrung. Auf YouTube gibt es massenweise Anleitungen. Ach so, was du unbedingt noch benötigst, ist ein gutes Grafiktablett. Da kommst du nicht drum herum.

Ich würde dir für den Anfang die Freeware Paint.Net empfehlen. Arbeite dich in Paint.Net ein, sammle Erfahrungen mit der Bildbearbeitung, mache dann mit Gimp weiter. Und dann ist die Devise ÜBEN, ÜBEN und ÜBEN.

LG und einen schönen 1. Advent

Vielen Dank für das Sternchen. LG

0

Gimp ist die kostenlose variante

Was möchtest Du wissen?