Bilder dulizieren sich unendlich auf meinem Desktop?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lade dir von einem "sauberen" Rechner eine Notfall-CD herunter, boote damit, lass sich die darauf befindlichen Virenscanner aktualisieren und durchlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub zwar nicht, dass das ein Virus ist, aber helfen sollte folgendes: Verbinde deinen PC mit einem LAN Kabel zu deinem Router, starte deinen PC im abgesicherten Modus neu und wähle dort die Optipn "abg. Modus mit Netzwerkunterstützung", gehe dort auf https://de.malwarebytes.com/ und lade dir die kostenlose Version von Malwarebytes runter, installiere sie, starte Malwarebytes und wähle den benutzerdefinierten Suchlauf an, alle Scanoptionen anhaken und alle deine Laufwerke, Suchlauf starten, danach Funde Löschen und PC neu starten im Normalmodus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir am besten mal Malwarebytes herunter , ist ein sehr guter Virusscanner und Ccleaner damit kann man auch Viren entfernen und auch Probleme entfernen ! Hatte das auch mal aber bei mir war es so DL, dass och auf Stream geklickt habe und auf war der desktop mit Ordnern zugemüllt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxX1456
02.07.2017, 12:59

Danke für die Schnelle Hilfe ich versuch es mal
Malwarebytes hatte ich schon :D

0

Was möchtest Du wissen?