bilder drehen bei mac?

1 Antwort

Wenn Du das Bild in der Vorschau geöffnet hast, kannst Du unter Menu "Werkzeuge" das Bild "rechts drehen", "links drehen", "Horizontal spiegeln", "Vertikal spiegeln". Kein Problem. Die Vorschau bietet auch den Vorteil, dass Du das geöffnete in verschiedene Formate abspeichern kannst: pdf, jpg, png, tiff, also z.B. ein pdf in ein Bild umwandeln oder umgekehrt.

iMac-Kauf: Was ist besser, Magic Mouse oder Magic Trackpad?

Will mir in den nächsten monaten irgendwann mal nen imac anschaffen evtl. und die frage ist, was nun besser ist, trackpad oder maus?? ich verwende den pc hauptsächlich für internetsurfen, schule, pc-spiele, musik hören, etc.

...zur Frage

Mac Vorschau: Mehrere PDFs kontinuierlich scrollen?

Ich habe mehrere PDFs ausgewählt und mit Mac Vorschau geöffnet, da die Dateien chronologisch zusammenhängen. Gibt es eine Möglichkeit, es so einzustellen, das ein kontinuierliches Scrollen von der ersten bis zur letzten Datei möglich ist? Habe kontinuierliches Scrollen (⌘1) ausgewählt, aber zwischen den einzelnen Dateien, blättert es immer noch unschön (wie bei Einzelseiten ⌘2).

PS: Die Möglichkeit, alle Dateien in einer PDF zu vereinigen, kenne ich schon. Eine smartere Variante, die das nicht erfordert, wäre mir aber lieber!

Hier ein kurzer Clip zum besseren Verständnis, was ich meine ;-) http://www.filedropper.com/vorschau

...zur Frage

Apple iMac Tastatur verbindet sich nicht mit dem Computer - was kann ich tun?

Hallo,

habe gerade nach einem halben Jahr Ausland meinen iMac wieder aufgebaut. Magic Mouse verbindet sich, die Tastatur nicht. Das Licht leuchtet nicht permanent sondern blinkt, auch nachdem ich die Batterien ausgetauscht habe. Leider kann ich so auch nicht an meine Bluetooth Einstellungen, da ich ein Passwort habe, welches sich ohne Tastatur halt schwer eingeben lässt. Also, was tue ich um die Tastatur mit dem iMac zu verbinden?

Freue mich über schnelle Antworten, Danke im Voraus.

...zur Frage

Trackpad wird vom Mac erkannt aber es reagiert nicht!

Hi, Es geht um Folgendes: Ich wollte an meinem iMac (2011, 21, Os Mavericks) anstelle der Magic Mouse ein Trackpad anschließen. Von meinem iMac wird sie auch erkannt aber ich kann absolut nichts damit machen! Ich kann den Mauszeiger nicht bewegen und nicht rechts oder links klicken. Die Batterien sind 100% aufgeladen und richtig herum drin. Auf meinem iMac sind alle Updates gemacht und bisher hat auch alles ohne Probleme funktioniert. Weiß jemand, woran es liegen könnte, dass das ­Trackpad nicht reagiert?

...zur Frage

Mac Problem Bildschirmschoner

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem. Und zwar, wenn ich bei meinem Mac (iMac) den Bildschirmschoner aktiviere wird dieser nach kurzer Zeit seltsamerweise wieder deaktiviert. Ich habe auch schon mal meine Magic Mouse ausgeschalten und es dann probiert, aber der Bildschirmschoner wird nach kurzer Zeit jedes mal wieder deaktiviert. Ich habe gegoogelt und überlegt aber ich komme einfach nicht drauf wo der Fehler liegt. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. :-)

...zur Frage

iMac? Magic Mouse oder Trackpad?

Hallo Zusammen, ich war bis jetzt Windows-User doch will jetzt eigentlich auf Mac/OS umsteigen und einen iMac kaufen. Jetzt stellt sich die Frage, ob sich ein iMac (Preis) lohnt und wenn ja welchen iMac? 21,5“ oder 27“ und welche Komponenten? Und wenn ein iMac dann Magic Mouse oder Magic Trackpad? Oder beides? Hoffe auf Antworten. Schon mal danke im Voraus. Liebe Grüße Flaxx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?