Bilder, die die Schulzeit beschreiben.

3 Antworten

ein schlafender Schüler

Trotz Schulzeit Praktikum machen?

Hi,kann ich ein 3 Tage Praktikum machen in der Schulzeit ?

...zur Frage

Mit welche Bildbearbeitungprogramm kann ich einfach eine Schablone erstellen?

Hi Leute,

ich suche ein kostenloses Tool mit dem ich einfach einen „Rahmen“ erstellen kann mit dem ich dann aus anderen Bildern nur genau diesen Bereich ausschneiden/erhalten kann. Ich habe so was noch nie gemacht und kenne mich nicht gut aus.

Als Beispiel: Das Bild unten, da will ich nur das graue Logo als Umriss und damit dann aus z.B. einer Weltkugel nur dieses Logo ausschneiden, sodass ich nachher das Logo mit „Weltkugelteilen“ statt in Grau habe.

Was ist der einfachste Weg sowas zu machen? Vielen Dank schon mal und lieben Gruß.

...zur Frage

Filmzitate zur Schulzeit?

Hallihallo, habt ihr Film-oder Serienzitate, die eure Schulzeit beschreiben?

LG

...zur Frage

Wie war eure Schulzeit damals?

Wie war eure Schulzeit damals? Wurdet ihr gemobbt oder so?

...zur Frage

Warum beinhaltet das MediaWiki-Logo eine Sonnenblume?

Auf dem Bild unten ist das Logo von MediaWiki zu erkennen. MediaWiki ist die Software, die zum Beispiel Wikipedia benutzt.

Was hat diese Sonnenblume mit dem Projekt zu tun? Wo ist da der Zusammenhang? Wieso gerade eine Sonnenblume?

...zur Frage

Goldene Hochzeit Oma und Opa, spiel Ideen und lustige entspannte rede ich bin 15 und möchte ihnen eine Freude machen,

Ich mache ihnen eine Power Point mit Bildern, schenke ihnen einen selbstgemachten Stammbaum und eine Ehrenurkunde das sie schon so lange verheiratet sind! Doch ich möchte noch eine kurze rede halten; mit Symbolen zum Beispiel wie ein Quiz, und dazu dann dinge mitbringen, wie Wurst weil das mein Opa liebt:) doch wie kann ich das machen? und zwischendurch zum auflockern kleine spiele, sollten aber nicht zu viel Bewegung beinhalten mein Opa kann sehr sehr schlecht laufen! Bitte um schnelle Antwort da sie in 2 tagen Hochzeitstag haben !! herzlichen dank und ich freue mich auf Inspiration. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?