Bilder der Ex auf PC

1 Antwort

Tja das ist manchmal nicht so einfach darüber hinweg zu kommen. Das ist eben Liebe. Auch wenn er es dir gesagt hat, vermutlich hat er dir das nur gesagt weil er seine Ruhe haben wollte. Ist dann aber auch doch nicht darüber hinweg gekommen und die Bilder zu löschen hat er dann nicht übers Herz gebracht. Lass sie ihm...

Aber das nach fast vier Jahren Trennung? Nach diesem Abgang? Die letzte Zeit der Beziehung hat sie ihn wie Dreck behandelt genauso wie sämtliche Freunde. Ich habe es nicht von ihm so erzählt bekommen, sondern hatte das damals miterlebt. Das ging so weit, dass der Freundeskreis einstimmig entschieden hat, dass er künftig alleine oder gar nicht mehr zu Treffen kommen soll. Er sagt immer wie froh er wäre, sie los zu sein, dass ich ganz anders wäre. Gehört zu Liebe dann nicht auch sich die Wahrheit zu sagen? :(

0
@mimo1987

Außerdem, warum hätte er nur "seine Ruhe haben" wollen? Er hatte das ja von sich aus gesagt. Glücklich war ich nicht, die Bilder zu sehen, aber habe mich dahingehend nicht geäußert, weil es, soweit ich zu der Zeit wusste, ganz normale alltägliche Fotos waren. Das machte mir an sich nichts aus. Aber die Nacktbilder waren schon ein kleiner Schock

0

Hängt er wirklich noch an seiner Ex Freundin?

Hallo wie oben schon beschrieben geht es darum das ich denke das mein Freund eventuell noch an seiner Ex hängt.. Warum ich das vermute liegt daran das ich letztens, als ich an seinem Pc war ihm ein Dokument für seine Schule runterladen und ausdrucken sollte. Habe das Objekt dann in seinem Bilder Datei Ordner gespeichert.. als ich dann in den Ordner ging habe ich einen Ordner gefunden auf dem" Schatz" stand, dachte dann erst das da bilder von mir sind allerdings war dem leider nicht so, es waren Bilder von seiner Ex Freundin. Als ich ihn draufangesprochen hatte war er voll schockiert und meinte wo und wollte und hat sie auch sofort entfernt. Was mich allerdings jetzt beschäftigt ist das er in seinem Game_Account ihren Namen als Passwort hatte, habe ihn dann gestern gefragt warum und er meinte er kann es nicht ändern irgendwie.. dann war ich ziemlich ruhig und nachdenklich und er hat dann doch noch tatsächlich versucht es zu ändern und auch getan.. was nur mein Problem gerade ist das er es nicht schon viel eher getan hat.. hätte er es umbedingt ändern wollen hätte er es doch längst getan( Sache von 10 min) oder nicht? Wir sind schon fast 1 Jahr glücklich zusammen aber es beschäftigt mich trotdem ein bisschen, er gibt jeden Tag ihren Namen in sein Account ein also denkt er doch auch automatisch an sie oder nicht? Ich überrtreibe wahrscheinlich auch etwas aber würde gerne ein paar Meinungen dazu hören. vielleicht war er auch wirklich zu faul es zu ändern aber trotzdem ist es irgendwie komisch. Danke im Vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Bilder von seiner Ex gefunden

Hey Leute als ich ein paar Bilder von meinem Freund und mir von seinem Rechner holen wollte bin ich leider auf ein Ordner gestoßen der voller sehr freizügiger Bilder von seiner Ex waren:/ ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll einerseits, gut es ist Teil seiner Vergangenheit und normale Bilder würden mich jetzt nicht so stören aber Solche?vor allem erstellt wurde der Ordner als er und ich schon ein halbes Jahr zusammen waren-.- Wie soll ich ihn drauf ansprechen?

...zur Frage

Meine Freundin will mit ihrem Ex-Freund befreundet bleiben. Was nun?

Hallo erstmal.... Ich bin jetzt etwa 8 Monate mit meiner Freundin zusammen. Wir verstehen uns auch gut, aber da gibt es eine Sache, was mir nicht aus dem Kopf geht. Sie möchte nämlich mit ihrem Ex-Freund befreundet bleiben/sein. Dieser Gedanke war schon länger vorhanden. Sie meinte zu mir, dass sie abgeschlossen hätte und sie mich liebt. Sie hat schon öfter gesagt, da wäre nix. Ich weiß allerdings, dass er(Ex-Freund) kurz bevor wir zusammen kamen sie noch geliebt hat( Etwa 4 Monate nach der Beziehung zu ihm). Sie waren damals anscheinend so annähernd befreundet. Mit unserer Beziehung war diese "Freundschaft" nicht mehr vorhanden. Meine Freundin will nun wieder die Beziehung(Freundschaft) zu ihm aufbauen. Und das von ihr aus. Wir hatten schon wegen ihm schonmal gesprochen gehabt, weil ich Bilder des Ex's auf ihrem Handy gesehen hatte. Hier der Link zu dem Problem. Hatte es schon angesprochen gehabt.... Link: [https://www.gutefrage.net/frage/freundin-hat-bilder-von-ex-auf-dem-handy?foundIn=list-answers-by-user#answer-217193659]

Sie hatte auch schon mit ihm gesprochen darüber( Also wegen den Verhältnissen zu ihm) Eine zeit später hab ich die Bilder immernoch gesehen. Sie waren noch vorhanden, obwohl sie wusste, dass mich das gekränkt hatte. Nach langem hab ich ihr auch gesagt, dass mich das verletzt und ich Angst um unsere Beziehung habe. Sie meinte es sei nichts und sie einfach befreundet beleiben möchte. Die Bilder haben keine Bedeutung und sie auf meine Frage, warum sie noch da wären , es nicht wusste. Hier muss ich anmerken, dass der Ex-Freund seit der Beziehung zu meiner Freundin mich nicht so leiden kann oder eher hasst.

Vor einiger Zeit hat ich ihr Handy, weil ich paar Bilder von ihr angucken wollten( Facebook, Instagram usw). Natürlich mit ihrer Erlaubnis. Dann bekam sie eine Nachricht von ihrem Ex und da standen sehr merkwürde Sachen drin( Wir können reden usw...). Leider hat mich meine Neugier/ Eifersucht ergriffen und ich habe nachgeschaut. Anscheinemd hat meine Freundin ihn angeschrieben, warum er so abweisend zu ihr sei usw.. Die neue Nachricht beinhaltete von ihm, dass er gemerkt hatte, dass er denkt sie sei traurig, wenn er in ihrer Nähe ist und er nicht will, dass sie traurig sei. Sie könnten nochmal reden. Komisch, weil ich dass ihr auch mal gesagt hatte, da sie des Öfteren in seiner Nähe so drauf war. Sie allerdings behauptet es sei nicht wegen ihm. Ich rede kaum über ihren Ex-Freund und frag sie nicht aus. Ich frage deshalb folgendes: Warum wil sie die Freundschaft, obwohl sie weiß, dass ich skeptisch bin und es mich verletzt?

Hat sie noch Gefühle zu ihm?

Warum sagt sie mir nicht die Wahrheit bzw verheimlicht mir das? Anmerkung: die Nachricht war vor unserem Gespräch,aber ich habe sie halt später entdeckt/ (Also das sie ihn angeschrieben hat) Sie hatte die Möglichkeit es mir zu sagen.

Ich bedanke mich voraussich. Mr D.

...zur Frage

Bitte dringend um Rat! Freund hat Fotos vom Ex gesehen...

Ich bin völlig fertig und würde gerne ein paar Meinungen zu meinem Problem wissen:

Ich habe einen Exfreund, mit dem ich in Vergangenheit- bevor ich meinen neuen Freund kennengelernt habe- naja ... Fotos in eindeutigen Posen sowie (Privat-)Filme gemacht habe... Als ich meinen neuen Freund kennenlernte, kam irgendwann die Frage nach Sex mit dem Ex auf und ich habe gesagt, dass da nix mehr lief nach der Trennung. Eine Lüge... Faktisch war es so, dass im November noch was war- Ende Januar habe ich meinen neuen Freund kennengelernt. Neulich kam es dann so, dass ich mit meinem Ex n Cafe trinken war (mein neuer wusste das!) und mein neuer Freund bei mir allein daheim war. Er hat auf meinem Computer die Fotos und Filme gefunden und angeschaut...! Als ich heim kam war er völlig fertig, enttäuscht, traurig etc. Er meinte, ich hätte ihm sagen müssen, dass damals noch was lief. Und er würde die Bilder jetzt nicht mehr aus dem Kopf bekommen! Wir haben lange geredet, aber im Prinzip meint er, er hätte mich mit einem anderen gesehen und das wäre, als hätte ich ihn betrogen, ohne ihn betrogen zu haben! Was meint ihr? Was soll ich jetzt machen und wie reagieren! Ich bin dankbar für jeden Tip!

...zur Frage

Ich hab Angst was davon noch im Internet landen könnte. Was tun?

Ich hatte mal eine heimliche Beziehung (nur engste Freunde wussten davon) mit einem Typen der nur Sex wollte und mich nie geliebt hat, was ich zu dem Zeitpunkt jedoch noch nicht wusste. Das ist jetzt schon ein paar Monate her und vor 3 Wochen bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen der die ganze Geschichte weiß weil ich sie ihm schon im Voraus erzählt hab. Auf jeden Fall hat mein Freund auf Instagram ein Bild von uns beiden hochgeladen und unter diesem Bild hat ein Kumpel vom Ex kommentiert „Da war schonmal jemand drin“ und ein anderer „Ja vielleicht darfst du ja auch mal rein Lungen“ (die Kommis hat mein Freund dann gelöscht) aber auf jeden Fall haben das schon welche davor gesehen. Am nächsten Tag war ich nicht in der Schule und die ganze Klasse hat im Unterricht darüber geredet und spekuliert. Dann meinten wohl welche das mein Ex (der in unsere Klasse geht aber ja niemand wusste das wir zusammen waren) und ich doch bestimmt schon miteinander geschlafen hätten und dann soll irgendjemand reingerufen haben „das stimmt ja auch“. Ich weiß es halt nicht, da ich ja nicht dabei war, aber so wurde es mir erzählt. Und seit da wussten es alle aus meiner Klasse. Eine Freundin hat mir noch erzählt das die meisten auch viele Details wussten, was echt ekelhaft ist. Einen Tag später hab ich dann in seiner insta -und whats app Story gesehen, dass er halt geschrieben hat, dass mein Freund ihm leid tun würde,ich fett wäre,ich mich nicht rasieren würde,ich gewisse komische Geräusche gemacht hätte (die er manchmal im Unterricht versucht nach zu machen) und solche Andeutungen über mich. Das Ding ist ja das nichts davon stimmt was er über mich erzählt. Er hat meinen Freund letztens auf der Treppe einfach richtig provozierend angesprochen: „wie läufts denn mit deiner Freundin?“ und hat ihm ja irgendwie erzählt was für Geräusche ich beim sex machen würde. Die beste Freundin von meinem Freund hat meinen Ex dann angeschrieben und meinte, dass er uns in Ruhe lassen soll und so. Ich weiß nur noch sie hat gefragt was jetzt sein Problem ist und er meinte: es ist ein Problem für mich wenn die beiden zusammen sind, was ich nicht verstehe denn zu dem zeitpunkt hatte er auch noch ne Freundin bis sie vor Kurzem Schluss gemacht hat. Und es war ja damals so das er mich von vorn bis hinten verarscht hat und da frag ich mich was sein Problem mit mir ist. Im Sportunterricht schlägt und schubst er mich manchmal. Damals als ich halt mit ihm zusammen war, wollte er Bilder von mir, die er auch bekommen hat und jetzt hab ich Angst das die auch im Internet landen wenn ich irgendwas mache. Deswegen lass ich mir das auch so einfach gefallen und mach nichts dagegen, ich will ja nicht das er ausrastet. Damals meinte er schon zu mir „Du weißt schon das ich dich jetzt in der Hand hab oder?“ deswegen machts mir auch richtig Angst und ich guck mindestens 2mal am Tag ob er schon was bei insta oder WA gepostet hat. Die Frage: Soll ich jetzt etwas machen und wenn ja was ? Danke im voraus.

...zur Frage

Komplex wegen der Ex...

Folgende Situation: ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Als wir uns kennengelernt haben, war er noch in einer Beziehung, die er dann allerdings beendet hat, als er sich in mich verliebt hat. Ich war damals noch Jungfrau, er war durch diese Ex-Freundin (die beiden waren fast 2 Jahre zusammen) viel erfahrener. Leider haben wir damals zu viel über das Thema Sex gesprochen, denn so wurde ich mit vielen Details von dem Sexleben der beiden "gefüttert"... anfangs hat mir das nichts ausgemacht, aber seit ca. einem Jahr hab ich Alpträume, in denen ich dann sehe, wie er mit seiner Ex schläft.. mittlerweile ist es sogar schon so weit, dass ich Ekel vor seinem Bett habe und mich da nicht reinlegen kann ohne dass mir Bilder in den Kopf schießen, wie er mit ihr darin sex hat.. ich weiß nicht mehr weiter, mittlerweile denke ich mehr an seine Ex wie an meinen Freund und das macht mir Angst.... Ratschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?