Bilder der Ex auf PC

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tja das ist manchmal nicht so einfach darüber hinweg zu kommen. Das ist eben Liebe. Auch wenn er es dir gesagt hat, vermutlich hat er dir das nur gesagt weil er seine Ruhe haben wollte. Ist dann aber auch doch nicht darüber hinweg gekommen und die Bilder zu löschen hat er dann nicht übers Herz gebracht. Lass sie ihm...

Aber das nach fast vier Jahren Trennung? Nach diesem Abgang? Die letzte Zeit der Beziehung hat sie ihn wie Dreck behandelt genauso wie sämtliche Freunde. Ich habe es nicht von ihm so erzählt bekommen, sondern hatte das damals miterlebt. Das ging so weit, dass der Freundeskreis einstimmig entschieden hat, dass er künftig alleine oder gar nicht mehr zu Treffen kommen soll. Er sagt immer wie froh er wäre, sie los zu sein, dass ich ganz anders wäre. Gehört zu Liebe dann nicht auch sich die Wahrheit zu sagen? :(

0
@mimo1987

Außerdem, warum hätte er nur "seine Ruhe haben" wollen? Er hatte das ja von sich aus gesagt. Glücklich war ich nicht, die Bilder zu sehen, aber habe mich dahingehend nicht geäußert, weil es, soweit ich zu der Zeit wusste, ganz normale alltägliche Fotos waren. Das machte mir an sich nichts aus. Aber die Nacktbilder waren schon ein kleiner Schock

0

Was möchtest Du wissen?