Bilder der besten Film-Szenen als Collage

...komplette Frage anzeigen Forrest Gump - (Film, Bilder, kreativ) Braveheart - (Film, Bilder, kreativ) Into the Wild - (Film, Bilder, kreativ) Gladiator - (Film, Bilder, kreativ) Shawshank Redemption - (Film, Bilder, kreativ)

2 Antworten

Hi,

ich verstehe sicher die "Frage" falsch, weil

Bilder aus den Szenen meiner Lieblingsfilme

Woher sollen wir denn wissen, welche Deine Lieblingsfilme sind, wenn Du dazu nix schreibst - oder sind es nur die 5 auf Deinen eingefügten Bildern ?

Und falls ja, möchtest Du dann von uns noch ein paar andere hübsche Bilder, die zu Deinen Bildern / Filmen oben passen ?

Entweder ich bin gerade verwirrt oder es ist einfach zu früh am Morgen, um produktiv zu Denken ;-)

MfG

CHermes 06.07.2014, 21:49

Obschon ich von meinen Lieblingsfilmen spreche, hätte ich zu dem Thema gerne Eindrücke Dritter. Deshalb ist die Frage eher so zu deuten, dass ich gerne wüsste, was Andere in eine solche Compilation einbringen würden ;)

0

Matrix auf jeden Fall, Heat, 300, Crank, Black Swan, James Bond (z. B. Casino Royale oder Skyfall) und natürlich Inception

Die solltest du auf jeden Fall in deine Collage packen, das darf nicht fehlen, hoffentlich kommt die Antwort nicht zu spät

Was möchtest Du wissen?