Bilder bzw. Gesichter in Photoshop bearbeiten. Wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nutze doch einfach Ebenenmasken. Daraus schneidest du nur den Teil des originalen Gesichts, der ersetzt werden soll; dahinter liegt das "neue" Gesicht.

Dank der Maske ist nur der Teil sichtbar, der auf der Ebenenmaske zuvor freiradiert wurde.

Kann man das eingefügte Bild auch etwas verändern, also wenn das Bild wie ein Passbild ist von vorne, man aber das Gesicht etwas seitlich sehen möchte. Kann man das irgendwie auch basteln?

Hier könntest du höchstens etwas Verflüssigen, das dürfte aber merkwürdig aussehen... aber vielleicht reicht es für ein Spiel. Einfach mal probieren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Wenn du beim größer ziehen gleichzeitig die Umschalt-Taste gedrückt hälst, werden die Seitenverhältniss beibehalten und nichts wird verzerrt.

2. Nein.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefanh12
17.05.2017, 18:40

Hallo. Ja Umschalt-Taste. Die meinte ich, nicht die Pfeil nach Oben Taste. Aber auch wenn ich die gedrückt halte, sieht es doch verzert aus wenn ich das viel größer ziehe. Ich müsste zwischen Nase und Mund einen größeren Abstand erzeugen... So sieht das nichts aus. Leider

0

Was möchtest Du wissen?