Bilder bei whatsapp weg trotz Backup?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe dasselbe Problem und wäre froh wenn es eine Lösung gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dasselbe Problem und wäre froh, wenn jmd eine Lösung kennt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Backup umfasst nur die Chats (texte). Synchronisier dein altes Iphone mit Itunes und dein neues anschließend auch, dann ist dein neues auf dem Stand des alten, inklusive aller Apps, Einstellungen und Bilder.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christina0509
25.11.2015, 21:05

Ich habe das alte leider nicht mehr, weil Apple mir ein neues zur Verfügung gestellt hat und mein altes dann behalten hat. Meine Bilder sind ja alle da bei den Alben nur eben bei den whatsapp Chats nicht

0
Kommentar von Christina0509
25.11.2015, 21:09

Kann man da nichts mehr tun ?

0
Kommentar von Christina0509
25.11.2015, 21:27

Okay danke trotzdem für die Hilfe ..

1

Was möchtest Du wissen?