bilder bei whatsapp kommen nicht in die galerie (auch bei anderen apps)

1 Antwort

Also ich habe ein iPhone; hoffe es funktioniert gleich :)

Iphone/ WhatsApp/ Einstellungen - (Smartphone, WhatsApp, Galerie)

Handy zeigt WhatsApp bilder nicht in Galerie an

Ich habe ein galaxy s3 minni und habe eine Frage wieso werden die bilder/videos die ich in WhatsApp geschickt bekomme nicht in meiner Galerie gespeichert bzw angezeigt ? Lg

...zur Frage

Whatsapp Bilder abspeichern?

Seit kurzen speichert Whatsapp die Bilder oder Videos nicht ab.Ich kriege zum Beispiel ein Bild geschickt,dieses wird in der Galerie angezeigt.Lösche ich diesen Chatverlauf ist das Bild aus der Galerie verschwunden.

Hat einer eine Idee woran das liegen kann.

...zur Frage

WhatsApp Bilder in Galerie speichern aber wie?

Ich habe ein huawei p8 Lite und die Bilder die mir per WhatsApp geschickt werden Speichert es gar nicht in meiner Galerie ab. Weiß jemand wie ich es einstellen muss dass sie dort abgespeichert werden?

...zur Frage

Unbekannte Bilder in meiner Galerie?

Hallo zusammen,
Ich hab grade meine Galerie geöffnet und plötzlich waren dort Fotos, die ich noch nie zuvor gesehen hatte.
Zum Beispiel Screenshots von Ferienhäusern, Bilder von Menschen die ich nicht kenne...
Ich dachte, dass sie vielleicht von einer Whatsapp Gruppe kommen, aber das habe ich überprüft und das war nicht der Fall.
Wie könnten diese Bilder in meine Galerie gelangt sein?

...zur Frage

Wenig Speicherplatz was soll das :(?

Hi Leute. Mit meinem Handy stimmt irgendwas nicht, ich konnte mir Bis vor kurzen immer 7 installierte apps benutzen also WhatsApp,insta und weiteres (+just for fun apps / spiele) ! Jetzt habe ich vor ca.einer Woche einen meiner Galerie Ordner gelöscht wo ca. 45 Bilder drinnen waren dann habe ich 3 meiner apps gelöscht weil ich mehr Speicherplatz haben wollte ! Und jetzt geht gar nix mehr ich komme nicht mehr in meine Galerie rein weil ich angeblich zu viele Bilder habe, (vorher hatte ich Viel mehr und bin trotzdem rein gekommen ) ich kann keine einzige app installieren wobei ich doch 3 gelöscht habe ich habe soooo weNigeria Speicherplatz und muss mir eineder gelöschten apps dringend wieder holen nix geht (falls das hilfreich ist , ich habe schon so eine Karte die mir mehr Speicherplatz ermöglicht )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?