Bilder bei planetromeo hochgeladen...Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird Dich sicherlich niemand öffentlich ansprechen!

Dann outen die sich ja, weil was machen die denn auf so einer Seite!

Also richtig Sorgen musst Du dir darum nicht machen!

Habe Angst, dass die Fotos mal irgendwo im Internet wieder auftauchen, dass sie jemand irgendwann irgendwo wieder einstellt...

0

Lass es dein Geheimnis bleiben.

Solange dich keiner darauf anspricht ist alles im grünen Bereich.

Falls die jemand darauf anspricht solltest du es deiner Freundin beichten, wenn sie dich wirklich liebt dann wird sie das schon verstehen :)

Das bleibt auf jeden Fall mein Geheimnis. Ich hoffe nur, dass niemand die Bilder gespeichert hat, auf denen ist nämlich, wie schon gesagt, fatalerweise absolut ALLES zu sehen gewesen... Und ich hoffe das niemand dabei war, der mich irgendwie kennt...

0

Hehe wie lustig sorry.. Du kannst auf jeden Fall mal den duchverlau im browser löschen. Und beim nächsten Mal weniger saufen oder mehr nachdenken

Ja, keine Ahnung was mit mir los war, dass ich so etwas gemacht habe...

0

Was möchtest Du wissen?