Bilder bei Instagram klauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du die Person markierst, von der du das Bild hast, & sie einen öffentlichen Account hat, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LioBach03
20.11.2016, 12:30

sicher? steht das in den Richtlinien?

0
Kommentar von mxxnlxght
20.11.2016, 12:37

du darfst aber kein bild nehmen und als dein eigenes ausgeben.

0
Kommentar von LioBach03
20.11.2016, 13:00

ok. also screenshotten, zuschneiden, Posten und markieren.

0
Kommentar von mxxnlxght
21.11.2016, 15:48

danke für den stern ^^

0

Einfach so klauen würde ich auf keinen Fall tun. Was du aber machen kannst ist den Besitzer der Fotos (Instagram User) anschreiben und fragen, ob du seine Fotos verwenden kannst - mit der Angabe des Zwecks. Ich habe es schon mal so gemacht und die Fotos sogar kommerziel genutzt. Ich habe dem Besitzer der Fotos angeboten, dass ich gerne seinen Namen auf meiner Website unter den Fotos-Quellen angeben. Er hat der Sache zugestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was für bilder also von YouTubern ist es ok. Also eigentlich schon solange es keine Menschen sind die nicht zur Öffentlichkeit gehörn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIn solltest Du nicht tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LioBach03
20.11.2016, 12:24

warum?

0

HAHAHHAHA er tagt einfach #polen HAHAHAHAHAHHAH

Ja außer die Person hat was dagegen, wenn du dir unsicher bist würde ich einfach fragen, aber Leute, denen es wichtig ist, schreiben meistens als Wassermarke ihren Namen auf das Bild, also machen kenntlich dass es deren Bild ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring die Bilder besser schnell zurück — es sei denn, Du hast eine Freigabe vom Urheber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?