Bilder-Bearbeitung mit schönen schriften

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In fast allen Bildbearbeitungsprogrammen kann man die Schriften einsetzen, die im Betriebssystem enthalten sind. Gute und kostenlose Bildbearbeitungsprogramme sind:PhotoFiltre - XnView - IrfanView - - - Nicht kostenlos aber sehr gut. "CorelPhotoPaint" Bei Google mal eingeben "Fonts" werden viele angeboten - In Windows einarbeiten! MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilly1234
11.06.2011, 17:21

dankeschön & ich meinte aber ob es auch andere schriften gibt ausser die schon auf den pc sind weil ich habe es auch bei einigen bildern geseehn wo schriften drauf waren die ich nicht habe ...die programme die Sie da aufgezählt haben sind die schriften da auch alle vom pc ?

0

Was möchtest Du wissen?