Bilder bearbeiten?! :ooo

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gimp, Paint.Net sind kostenlos und zum Downloaden. Oder …

Fotos bearbeiten und Effekte erstellen im Internet – schnell, einfach und kostenlos. Hier hast du eine kleine Auswahl an Online-Bildbearbeitungsprogrammen. Die sind besonders gut dafür geeignet, wenn man für Profilbilder verschiedene Filter oder Effekte benötigt. Sie sind auch gut geeignet, um das teilweise kostenpflichtige Picmonkey zu ersetzen. Ich denke, dass auch für dich etwas dabei sein wird. LG

  • pizap.com
  • imagechef.com
  • sumopaint.com_app
  • pixlr.com_editor
  • lunapic.com_editor
  • pixlr.com_o-matic
  • rollip.com_start
  • photogramio.com_/de
  • photoshop.com/tools
  • faceyourmanga
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mag Powercam und picsart. bei picsart kann man Schriftzüge erstellen und auch Bilder über Bilder, weißt du was ich meine? xd dass das eine Transparent ist und das unten darunter nicht (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gimp wäre meine erste wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

photo scape is übelst gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GIMP ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?