Bilder bearbeiten - womit?

11 Antworten

Gimp (umfangreich) und paint.net (simpel). Beide kostenlos.

Entweder GIMP oder PhotoScape oder vllt. Paint.NET...

Der Rest ist entweder unbrauchbar und/oder Online-Mist oder von Google..

MÖGLICHERWEISE ist aber jemand aus deiner Familie oder Freundeskreis begeisteter Hobbyfotograf und hat vllt. noch eine alte/ältere Photoshop-Version, die er/sie nicht mehr braucht...

Ich habe neben Ps CS4 also V. 11 auch noch eine alte 5er Version, die ich mal einfach so geschenkt bekommen habe... Damit kann ich fast alles machen, was auch in den neueren Versionen geht...

Gimp oder Paint.Net ist (kostenlos und zum downloaden). Oder…

Fotos bearbeiten und Effekte erstellen im Internet – schnell und kostenlos. Hier hast du eine kleine Auswahl an Online-Bildbearbeitungsprogrammen. Die sind besonders gut dafür geeignet, wenn man für Profilbilder verschiedene Filter oder Effekte benötigt. Ich denke, dass auch für dich etwas dabei sein wird. LG

  • pizap.com
  • imagechef.com
  • sumopaint.com_app
  • pixlr.com_editor
  • lunapic.com_editor
  • pixlr.com_o-matic
  • rollip.com_start

Foto so bearbeiten. Welches Programm mit BLuteffekte?

Hallo ich möchte meinem Kumpel ein Foto schenken, in dem ich meinen eigenen Kopf (abgetrennt) in den Händen halte. Am besten mit BLuteffekt ;). Welches Programm eignet sich dafür am besten?

...zur Frage

(Wie) kann man Bilder bearbeiten also Falten wegmachen, längere Beine, Augenringe weg etc?

Mit welchem kostenlosen Programm kann man Bilder so richtig toll bearbeiten dass sie am ende fast so aussehen wie in Zeitschriften und so von Profis (also natürlich nicht ganz so weil man das ja net so leicht so gut macht)? Und geht das mit Gimp (2)? Weil ich hab Gimp auf meinem Pc, aber kenne mich nicht so damit aus... Kann mir jmd sagen Schritt für schritt und ganz genau wie ich das machen (speziell Augenringe Pickel etc kaschieren und Falten wegmachen) kann mit dem Programm? falls es geht. und sonst mir ein Programm sagen mit dem man das kann, aber es muss kostenlos sein und leicht zu bedienen.

...zur Frage

Logo/Wasserzeichen selber machen für fotos. wie?

hallo,

wie kann ich ein logo/Wasserzeichen selber machen auf dem nur mein "Name" steht ? dieses will ich dann in all meine bilder einfügen. Mit welchem kostenlosen programm kann ich es machen ? hat jemand vielleicht noch ein tutorial wo alles erklärt ist wie es funktioniert? und wie kann ich es dann in meine Bilder einfügen ?

vielen dank für eure antworten im vorraus :)

...zur Frage

wie kann ich bilder am pc bearbeiten dass sie aussehen wie aus dem fotoautomaten?

Hey ich suche ein programm o.ä. um Bilder am pc so zu bearbeiten dass sie aussehen wie aus nem fotoautomaten. Kennt ihr ein programm dafür?

Danke schonmal!

...zur Frage

Vintage-Effekt für Fotos, einfach mit Programm oder Tool.

Habe viele Fotos die "vintage" aussehen sollen. Benutze zum Bearbeiten immer Photoshop (3). Bin allerdings nur Hobby-Fotographin und habe sehr viele Bilder, deswegen möchte ich nicht jedes Bild ewig kompliziert bearbeiten (habe bisjetzt Tuturials für PS gesehen wo es einfach ewig gedauert hat).

Gibts schon vorgefertigte Masken oder Tools die man anwenden kann in PS wo schon viele oder alle Schritte drin sind?

Oder gibts ein Programm womit es sehr einfach aber sehr gut geht?

Danke :)

...zur Frage

mit welchem kostenlosen Programm kann man am besten Bilder bearbeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?