Bilder ausversehen vom Laptop gelöscht. Wie Rückgängig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WICHTIG, du darfst KEINE neuen Dateien auf die Festplatte schreiben, denn wenn der Ordner nun (da er ja zu einem freien Speicherplatz wurde) wieder überschrieben wird, dann wars das!

Lad dir Recuva runter (Chip), und mach einen Kompletten Scan von der Festplatte... dauert dann einige Minuten und anschließend schlägt dir das System vor, was noch auf der Festplatte war und wiederhergestellt werden konnte. :)

Lg

Externe Festplatte anschließen. Recuva von Chip-Webseite auf externe Festplatte laden und die Datenrettung auf der externen Festplatte speichern.

Probiere mal Wiederherstellung. Systemsteuerung- Wartungscenter-Computer auf früheren Zustand. Weiß aber nicht ob das mit Bildern auch funktioniert. Ansonsten musst du dich an einen Fachmann wenden, der kann unter Umständen gelöschte Dateien wiederherstellen. Gegen Gebühr.

Was möchtest Du wissen?