Bilder ausversehen gelöscht, kann ich noch was retten?

3 Antworten

Also ich habe ein iphone 5s und ein ipad und wenn ich bilder auf meinem ipad habe kommen sie automatisch auf den foto stream, ich hab danach das bild auf meinem foto stream aber wenn du das bild löschst (auch aus dem lösch ordner ) und du deine fotos nicht auf icloud speicherst dann kannst du es eigentlich nicht wieder holen..:/

Danke

1

Ja, es gibt noch weiter Optionen und verschiedene Programme die Wiederherstellung von Bildern anbieten. --> Google.

Danke 

0

Zurücksetzen würde ja bedeuten, dass du das ganze Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast?

Probiere doch mal das Handy per USB anzuschließen und mit einem Tool den Speicher zu scannen. Solche gibts kostenlos im Internet und die können dann Dateien wiederherstellen.

Danke 

0

Was möchtest Du wissen?