Bilder Austausch mit Kumpel, hat mich blockiert und jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß ja nicht wie lange er in der Türkei ist aber rede mit ihm wenn er wieder da ist, was das ganze soll. Ich weiß ja nicht wie alt dein Kumpel ist aber wenn er über/oder 18 ist und das wirklich ins Netz stellt oder so ist es vielleicht doch besser man meldet das der Polizei...und du solltest es deinen Eltern sagen, auch wenn dir das sehr schwer fällt. Deine Eltern helfen dir bestimmt.

Er ist 14 und ja das mache ich. Ich schaue erstmal ob er sich Morgen meldet oder nicht

0

das ist ne gute Idee...und falls nicht rede wirklich mit deinen Eltern. ;)

0

Danke nochmal gemeldet hat er sich nicht .. Aber ich bin mir auch nicht sicher was genau er damit macht weil er wenn er das irgendwo hochlädt sich strafbar macht und das seine Verwandten sicherlich auch mit kriegen . Mit meinen Eltern reden fällt mir schwer und es ist mir sehr peinlich

0

ich kann verstehen das die das sehr peinlich ist aber deine Eltern können dir am besten helfen...ich denke mal Sie kennen die Eltern deines Kumpels und können das Problem lösen... ich hab meiner Mutter auch schon das eine oder andere peinliche Problem erzählt, dass fiel mir auch schwer aber wenn es raus ist geht's einem besser und wenn man den noch Hilfe bekommt noch mehr

0

Beide u 18 somit habt ihr beide strafbares Material angefertigt.

Hei schreib ihm doch auf Facebook :o

Penis- und Anusbilder austauschen. Oh mein Gott.... Was waren wir damals langweilig, als wir Fußballbilder und Co getauscht haben. :-)

Was möchtest Du wissen?