Bilder aus Tassen kleben

6 Antworten

Bei uns gibt es ein Fotoladen dort kann man Tassen, Tshirts usw. mit Bildern kaufen. Egtl Gibt es sowas in jeden Fotoladen, du musst nur bezahlen und das Foto mitbringen (aber wo drauf also usb cd oda so weiß ich nicht und preis weiß ich auch nicht, aba so teuer ist das glaube ich nicht :)

Lass das mal vom Profi machen. Habt ihr nicht so einen Laden in der Nähe, der das macht? Die bedrucken meist auch T-Shirts usw.

Hi,

also je nachdem ob du willst dass die Tasse auch benutzt werden soll und dann natürlich auch gespült wird. Dann kommst du nicht darum einen richtigen Druck machen zu lassen sonst wird das bild garantiert beim waschen abgehen (auch bei der Handwäsche). Schau mal im Internet es gibt bei den diversen fotoanbietern: fotokasten.de tassendruck.de photobox.de

Da Kosten die Tassen auch nicht so viel, da würde ich an deiner Stelle nicht darüber nachdenken es selber zu machen so schön wie die es können bekommst du es selber nie hin. Es gibt auch Fototassen, die erst die Bilder zeigen wenn sie Warm werden, auch sehr schick.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Corni

Tassen mit Gonis Decor bemalen?

Hallo ! Ich hätte da mal eine Frage: Ich weiß nicht ob Gonis hier überhaupt jemand kennt aber ich möchte gerne wissen ob man mit Gonis Decor eine Tasse bemalen kann und ob das dann Geschirrspüler fest ist ??

Und was könnte ich auf die Tasse drauf machen? Ich möchte sie meiner Mama zu Weihnachten schenken ! :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! :)

...zur Frage

Folie, durchsichtig, wasserabweisend

Ich suche eine Folie, die durchsichtig und wasserabweisend ist, damit ich sie auf eine Tasse kleben kann. Sie muss nicht unbedingt selbstklebend sein, aber ich möchte sie zurechtschneiden, also auch nicht zu dick. Wisst ihr wo man so eine Folie finden kann?

...zur Frage

Foto-Tasse bedrucken - Ist die wirklich "spülmaschinenfest?

Ich möchte eine Fototasse bedrucken lassen, siehe http://www.fotoporto.de/foto-tasse-bedrucken.html . Sind die Tassen wie angegeben wirklich spülmaschinenfest oder verblasst das Foto nach einigen Monaten und Spülmaschinengängen?

...zur Frage

Wie eine Tasse richtig flicken?

Hey Leute Ich habe eine Tasse bekommen, deren Henkel leider in 3 Teile zerbrochen ist. Weiss jemand, wie ich den Henkel flicken kann, dass das auch wirklich wieder hält und auch schön aussieht? Eine Freundin von mir hatte mal das gleiche Problem gehabt. Sie hatte es mit Sekundenkleber versucht. Aber es wollte und wollte nicht kleben. Weiss jemand, wie man es noch besser machen könnte? Danke für eure Hilfe :-) P.S.: Die Tasse ist übrigens aus Keramik

...zur Frage

Tassen/Becher beschriften bzw. Beschriften lassen...

Hallo, ich würde gerne meiner ganzen Familie eine Tasse schenken (also jedem eine) und da würde ich dann gerne ein Bild drauf drucken und was drauf schreiben. Kann ich das vielleicht auch selber machen? Wenn ja was muss ich dafür kaufen, und wie geht das (vielleicht auch ohne Bild wenn man das nicht selber machen kann)? Und sonst wo kann man das machen lassen, und wie lange dauert das / was kostet es? Danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?