Bilder aus Netz speichern.

3 Antworten

Leertaste drücken und halten, dann rechte maustaste drücken und halten, danach Leertaste loslassen und dann maustaste loslassen.

Drücke die Drucktaste. Dann hast Du das Bild in der Zwischenablage. Mit dem Grafig- (siehe Krippe LOL) -programm Deiner wahl oder auch MS Word oder Powerpoint auf Bearbeiten-Einfügen gehen schon hast Du das Bild. Evtl. muß es noch zugeschnitten werden. dabei hilft F1 oder die Hilfe des Progs.

Na ja, mit "Druck" hat man eher die gesamte Internetseite inklusive seinem Desktop bzw. seiner Taskleiste etc.

Man muss das Bild dann eben herausschneiden, wie du schon schriebtest. ;-)

0

Vielen Dank!

0

du koenntest einen screenshot machen, indem du die DRUCK-taste drueckst. die qualitaet ist dann aber nicht so doll.

bilder von twitter speichern?

wie kan ich bilder von twitter speichern ?? rechtsklick + speichern unter funktioniert zwar aber dann speichert es nicht dass bild sondern eine html datei die mich zum web weiterleitet . wie kann ich nur das bild speichern ?

...zur Frage

Bilder kopieren (zeichnen) -> copyright?

Ich Zeichne viel/gerne/gut

Jedoch kopiere ich bislang nur; ich muss eine Vorlage haben, um ein Bild zeichnen zu können. Das problem ist, dass ich nicht weis ob die Bilder die ich abzeichne copyright haben. Wenn sie kein copyright haben darf ich (soweit ich weis) meine kopierung nicht veröffentlichen. Einzige Lösung wäre für mich, auf instagram per direkt jeden nachzufragen, ob ich sein Bild kopieren und veröffentlichen darf. Auf Google bilder gibt es sehr wenige Bilder mit copyright (die mir auch gefallen würden). Kann mir jemand helfen oder stimmt es überhaupt, dass man wenn man was kopiert & veröffentlicht die Vorlage copyright haben muss? Haut mal eure Meinung unten rein;) danke für jede hilfreiche antwort (Ich möchte auf youtube und instagram meine Zeichnungen veröffentlichen)

...zur Frage

Tastenkombinationen

hallo, ich kenn die tastenkombination [strg] + [c] (kopieren) und [strg] + [v9] (einfügen) aber gibts es auch eine kombination um ein bild zu speichern ?? also: anstatt [rechtsklick] -> [Bild speichern unter] irgendeine einfache kombination

...zur Frage

Snapchat Bilder speichern ohne Memories?

Wie kann ich meine Bilder & Videos, die ich aufgenommen habe, in meiner Galerie Speichern, ohne sie in Memories zu Speichern? BZW wie kann man die Bilder & Videos die in Memories gespeichert sind in der Galerie Speichern?

...zur Frage

bilder mit copyright speichern?

darf man bildern an denen die quelle und das copyright steht speichern?

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Mac Bilder aus Google in Originalgrösse kopieren?

Hallo liebe Leute!

Man ist ja von Windows gewohnt das man Bilder aus Google in Originalgrösse anzeigen lassen kann und diese per Rechtsklick und "kopieren" oder "speichern unter" speichern und einfügen kann. Wie geht das beim Mac? Sobald ich auf ein Google Bild klick werde ich mit der Webseite verbunden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?