Bilder aufs Iphone 5c importieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verwende Syncios. Er unterstützt, Fotos vom PC auf iPhone zu übertragen.

Kauf Dir ein Android handy. USB kabel ans handy und pc, übertragen und fertig

Super Antwort! Ich hatte vorher ein Android-Handy, deswegen bin ich halt n Neuling auf diesem Gebiet. Aus diesem Grund frag ich hier und nicht damit mir hier jemand sagt, ich soll mir ein anderes Handy kaufen.

0

dann les Dir mal die Bedienungsanleitung durch. geht schneller wie hier die fragen zu stellten.

0

Hallo.Also ich würde mir einen kostenlosen Dropbox Account einrichten.Damit kannst du deine Fotos und Filme auch mit dem iphone synchen.

hm :D nicht böse gemeint, aber gibt's da eventuell auch noch ne einfachere Lösung? Ich mein, das ist doch eigentlich total bescheuert, dass das mit Musik alles kein Problem ist, aber bei Bildern geht das nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?