Bilder aufhängen ohne Nägel

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Lösung heißt Patafix.

Klappt bei mir gut. (Danke!) http://www.google.de/search?q=patafix

hält patafix auch A1 gemälde und is dannach rückstandslos zu entfernen?

0
@Maarf

Ja. Geht rückstandsfrei wieder weg.

Die Gemälde dürfen aber nicht zu schwer sein. Also kein dicker Rahmen.

0
@suki11

ich werd mich mal im baumarkt erkundigen, danke ;)

0
@Maarf

zumindest ging das bei meiner weißen Raufaser ohne Spuren wieder weg. Und da kann man ja zur Not auch drüber streichen. Bei gemusterten Tapeten wäre ich vorsichtiger. Und die Bilder müssen eher leicht sein.

0

Verzichte doch einfach auf einen Bilderrahmen und klebe sie wie du gerade lust hat an deine Wand