Bilder auf WindowsPhone wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist das Smartphone mit einen Email Konto von Microsoft verbunden? Dann sollte du onedrive.de aufrufen und dort mal den Papierkorb ansehen.

Danke für deine Antwort.

Leider nur konnte sie mir nicht helfen.

Jedoch weiß ich nun was neues und das neue Wissen über den Papierkorb wird bestimmt nützlich sein.

du wirst trozdem eine gute Bewertung erhalten weil du es wenigstens versucht hast. Mfg. Philip

0

War das Foto auf eine sd Karte oder direkt im Phone gespeichert?

Wenn sd Karte: Karte raus und aufs Laptop rein. Lade ein recovery Programm aufs Laptop und mach ein Scan. 

99% hast du dann wieder dein Foto. 

Wenn direkt im Handy: lade dir die App Onedrive runter und durchsuche alle Fotos. 

50% hast du dann wieder dein Foto.

Viel Glück

In Onedrive ist es nicht und ich habe es auf dem Handy gespeichert...

Danke für den versuch mir zu helfen aber ich glaube daraus wird nichts mehr... :/

0

Versuch es mal mit der kostenlosen Software "Recuva".

Lade ich mir diese auf mein Handy oder auf den PC?

Danke für die schnelle Antwort.

0
@PhilipKriegel

Das geht über den PC. Auf dem Handy wäre es ja widersinnig, da dann bei der Installation die freigegebenen Speicherplätze zumindestens teilweise überschrieben werden. Und damit wären die Bilder rettungslos verloren.

0
@Flintsch

Tut mir leid dir sagen zu müssen das du mir leider nicht helfen konntest... Das Programm unterstützt mein Handy nicht und darum kann ich es leider nicht wiederherstellen...

Danke aber für die Bemühung, ich weiß es zu schätzen 

0

Was möchtest Du wissen?