Bilder auf USB Stick ziehen von Festplatte?

3 Antworten

Auf jeden Fall den angeblichen Fachmann wechseln -- es gehört nicht nur dazu, dass er den Kopier-Befehl kennt, sondern er muss auch überprüfen, ob das geklappt hat, was er tun wollte.

Also dein Fachmann ist eine Schande für alle die sich auskennen -- poste hier mal seine Telefonnummer, mir fallen immer irgendwelche Probleme ein,  die für einen der sich auskennt leicht zu lösen sind -- aber Großmäuler erst mal vor "unlösbare" probleme stellt (und damit dann natürlich echte Laien beeindricken wollen wenn sie es duch Zufall und 3 maliges formatieren austausch GrKa und Netzteil doch geschafft haben)

Dann hat er wahrscheinlich nur einen Ordner auf den Stick kopiert. Die anderen werden noch auf der Festplatte sein. Du mußt ihm schon sagen, welche Ordner er kopieren soll. Wenn Du Dir einen neuen Rechner kaufen solltest, dann kannst Du Die Festplatte dort auch zusätzlich einbauen und anschließend die Daten sichern.

Hast du denn die Festplatte noch? 

Was möchtest Du wissen?