Bilder auf TV?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal muss AVM die Fritzbox 9470 entwickeln und bauen. Oder meinst du die 7490?

Wenn das TV Gerät ein Smart-TV ist kannst du den Ordner mit den Bildern im Netzwerk freigeben und dann am TV öffnen. Wenn das TV kein Netzwerkanschluss hat kannst du die Bilder über HDMI auf dem TV anzeigen.

Kann der Fernseher das empfangen? Hat er eine DLNA-Schnittstelle?

(am Fernseher unter "Medienplayer" schauen.)

Mit einer Livecam..