BILDER AUF SIMKARTE GELÖSCHT

3 Antworten

Ja eigentlich schon aber du könntest vielleicht mal deinen Anbieter (Vodafone,etc.)anschreiben weil der normalerweise die Daten hat. Du müsstest dann nur die Seriennummer vin deinem Handy angeben und beweisen dass du es auch gekauft hast und auch den PIN angeben

Naja, downloade dir von chip.de Recuva damit kannst du bilder herstellen. Mit pech aber auch nicht. Oder nur teils. Viel glück

hier noch wie man es macht:

http://www.youtube.com/watch?v=QjjitdujND0

Danke werde ich gleich mal ausprobieren!

0

Gibt normalerweise kein Weg,diese wiederherzustellen. Sind leider weg,tut mir Leid.

Wie kann ich Fotos auf dem Handy entgültig löschen?

Wenn ich Fotos auf meinem Handy (android) lösche sind sie weg. Aber wenn ich mein Handy zbs. bei Budni an eine Foto station anschließe um bilder zu drucken sind plötzlich wieder Bilder von vor paar Jahren da, die ich schon gelöscht hatte und die ich auf meinem handy auch gar nicht mehr gesehen habe...vorhin habe ich zbs. Auch alle fotos auf meinem alten Handy gelöscht, aber als ich es an den PC angeschlossen habe waren sie wieder da. Woran liegt das? Wie kann ich sie entgültig entfernen?

...zur Frage

AllDup hat alle meine Bilder gelöscht, was kann ich tun?

Ich hab ein sehr großes Problem. Ich habe sehr viele Bilder auf dem Laptop und davon fast alle doppelt. Ich habe im Internet von der Sofware AllDup gehört und heute ausprobiert. War alles ziemlich verständlich und hab angegeben das jede Datei bis auf die erste ausgewählt werden soll und danach hab ich alle anderen gelöscht. Ich hab sie auch nicht in den Papierkorb verschieben lassen. Als aber das Programm beendet wurde waren alle Bilder weg. Ich versteh nicht wie das passieren konnte. Ich hab schon überall geschaut und die Bilder bedeuteten mir sehr viel. Weiß jemand ob es möglich ist, diese wieder herzustellen? (Kenn mich gar nicht mit Computern aus)

Lg

...zur Frage

Handy löscht Bilder nicht DAFUQ?

Hallo zusammen.Also da ist so.Ich habe das Samsung Galaxy Ace Plus.So jetzt ein Beispiel ich hab in einem Ordner 57 Bilder soo.Dann geh ich auf diesen Wähle 5 Bilder aus und lösche sie.57-5=52 ist klar ^^.Wenn ich aber irgendwann später wieder in die Galerie gehe dann steht da das sich 57 Bilder in dem Ordner befinden.Genauso ist es wenn ich meine Bilder drehe dann sie einige Zeit später wiedee falschrum.Was kann ich tun damit die Bilder die gelöscht wurden auch gelöscht bleiben und die Bilder die ich gedreht habe auch richtigrum bleiben?? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Hab die Bilder vom Handy auf den Computer geladen und dabei versehentlich einen Ordner gelöscht! Kann man die Bilder noch wiederherstellen?

...zur Frage

bilder am handy gelöscht :o kann ich sie wieder herstellen

ich habe gestern ausversehen einen ordner mit bildern von meinem handy gelöscht :( kann ich diesen wieder herstellen (die bilder waren auf der speicherkarte meines handys) diese bilder bedeuten mir wirklich sehr viel also wäre es toll wenn mir jemand helfen könnte :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?