Bilder auf meiner Festplatte eingeschlossen, brauche dringend Hilfe, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit viel glück hat das gehäuse nen wackelkontakt, dann würde n neues gehäuse helfen, bzw neue externe kaufen und die eigentliche festplatte vertauschen... für wackelkontakt spricht z.b. das "reagiert nicht mehr"... ich hatte selbst mal ne kaputte externe und da kaen so viel ich weiß andere fehlermeldungen... auch dass bilder einfach auf einmal "nicht mehr da" sind ist komisch, im normalfall sind die dateien beschädigt aber nicht spurlos verschwunden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einfachste wäre ja einen Schlüssel zu nehmen und die Festplatte aufmachen um die Daten zu befreien.

Aber da das auf Grund deiner ordentlichen Schreibweise nicht ausreicht:

Did you try to turn it on and off again?

Und dann:

Did you try defragmentation?

Und dann:

Did you try to wait until its loaded?

Und zuletzt:

Is it a seagate?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D0mE99
04.03.2016, 08:18

Also ich habe immer gewartet es ist aber einfach nichts passiert. Es stand immer nur da Keine Rückmeldung... defragmentieren hab ich auch schon probiert funktioniert auch nicht

0
Kommentar von D0mE99
04.03.2016, 08:22

Es ist ein airy von CnMemory

0

Was möchtest Du wissen?