Bilder auf Kleidung bügeln. Welches Papier?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das unter Bügelfolie oder Transferfolie

achso wüsstes du ob es nach dem ersten waschen rausgeht?

0
@babygiirl345

wir haben das schon oft gemacht und es hat das Waschen immer überlebt. Gib mal Bügelfolie bei Google ein, da findest du bestimmt auch Verarbeitungs und Pflegehinweise.

0

Ich weiß welches Papier du meinst, komme aber selbst nicht drauf. Frage mal bei einem Copy-Shop in deiner Nähe nach...

Wer bügelt gerne?

Hallo,