Bilder auf iphone ziehen,bilder verschwinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um Bilder von und auf das iPhone zu übertragen solltest du dir entweder die passende App runterladen oder es mittels ICloud machen (mache ich so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pippip123
27.11.2016, 10:39

Ja aber wie geht das?(sry ich kenn mich da 0 aus xD)

0

Die Bilder werden nicht übertragen sondern synchronisiert ! Das bedeutet wenn du das Orginal auf dem PC löscht dann wird das auf dem iPhone auch gelöscht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pippip123
26.11.2016, 22:33

Ja aber wenn ich nicht auf sync.gehe geht es nicht!
Wie mache ich das ich alle bilder auf dem laptop habe?

0
Kommentar von pippip123
27.11.2016, 10:40

Ich möchte:Bilde vom Laptop auf mein Iphone übertragen.Ohne dass die Bilder, die ich davor übertragen habe, sich löschen.Danke für den link.

0

Was möchtest Du wissen?