Bilder auf Handy von Schwester mit Typ soll ich verpetzen oder nicht

7 Antworten

Lass es doch einfach? Deine arme Schwester. Ich kenne das wenn in meinen Sachen rumgewühlt wird. Was willst du überhaupt damit erreichen das du sie verpetzt? Ich würde meine kleine Schwester auch nie verpetzen egal wie wenig ich sie mag einfach weil es auch sowas wie Solidarität bedeutet. Ich als deine Mutter würde dir erstmal Hausarrest erteilen solange du bei mir wohnst und dann würdest du dein Handy abgenommen kriegen und alles andere was du besitzt! Das ist ja wohl das allerletzte! Und ich an ihrer Stelle hätte dir auch nix erzählt: Nur so viel du gehörst doch echt eingesperrt! Und noch dazu bevor du deine Schwester verpetzt such dir mal eine erste Klasse! Da lernt man Zeichensetzung! Schon mal davon gehört? Wies aussieht nicht!

Anstatt Blicke in fremde Handys zu werfen solltest du lieber Blicke in den Duden werfen - lässt sich ja furchtbar lesen der Text.

Was hast du davon wenn du das "petzt"? Gar nichts, aber absolut gar nichts. Es ist ihr Leben, misch dich da also nicht ein!

Du solltest zuerst üben, klar und verständlich zu sprechen bzw. zu schreiben.

Dann könntest du entweder nichts sagen, oder aber du sagst deiner Schwester:

"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche willst du zuerst hören? - - - Ok, zuerst die schlechte: Ich blöde Kuh hab' in deinem Handy rumgewühlt. Jetzt die gute: Was ist denn das fürn toller Typ? Super, Mensch. Warum hast du mir nicht davon erzählt?"

An Frauen: Als Typ rumalbern mit Freunden okay?

Wenn ich mit 1-2 Kumpels unterwegs bin reißen wir gerne oft perverse Witze die ziemlich pubertär sind und zweideutig. Wir sind alle Anfang 20.

Beispiel: Du hattest deinen Penis schon in jeder Flasche drinne. Antwort: Ja auch in dir

Oder wenn wir ein hübsches Mädel sehen sprechen wir heimlich darüber wie heiß die doch ist und was wir mit der so im Bett anstellen würden. Wir albern halt gerne rum. Meint ihr Frauen es ist okay oder steht ihr eher auf seriöse, ernste Typen?

...zur Frage

Joe Bilder umbenennen?

Hallo und Guten Abend! Also, ich habe wieder einmal ein Problem mit meinem Foto-umbenennungs-Programm. Das Problem: Ich nenne meine Fotos so um: [jahr]-[monat]-[tag].[name].[typ] . Aber iwie ist es bei ein manchen Fotos so, dass das Foto auf ein falsches Erstellungsdatum umbenannt wird. Ich weiß wirklich nicht, was das neue Datum heißen soll, aber wenn ich einfach nur die Maus übers bild halte, wird mir auch das richtige datum angezeigt... Siehe Bild Danke dass ihr mir versucht zu helfen! :)

...zur Frage

Ins Bett mit Groß-Kusine?

Mir ist klar dass keiner mit seiner Schwester ins Bett gehen würde, aber wie sieht es mit der Groß-Kusine, die ihr maximal einmal jährlich seht und die weit entfernt lebt, aus? Wäre es für euch moralisch vertretbar oder liegt das immer noch zu sehr in der Verwandschaft, wenn sie euerem Typ entspräche und sich die Gelegenheit bietet? Ich bin gespannt.

...zur Frage

Typ aus der Klasse meiner Schwester will was von mir?

Ich bin W/19 meine Schwester ist W/16 und der Klassenkammerad um den es geht (Erdem) ist M/17.

Undzwar geht es darum: Erdem war ein paar mal bei meiner Familie zuhause als ich auch dort war (habe eigentlich eine eigene Wohnung) und hat mich da schon immer mehr beachtet als meine Schwester obwohl er ja angeblich wegen ihr gekommen ist. Dann hat er mich vor etwa 3 Wochen bei Snapchat angeschrieben und gefragt ob ich Lust hätte was mit ihm zu machen, hatte an dem Tag nichts vor und da ich ihn eigentlich ganz hübsch und sympathisch finde habe ich halt zugestimmt und wir haben uns getroffen.

Wir sind halt nachts (23 Uhr ca.) bisschen draußen rumgegangen und haben geredet, Als wir dann irgendwann auf einer Bank saßen hat er die ganze Zeit „meinen Oberschenkel gestreichelt „ und meinte ich wär Mega sein hübsch und so, später hat er mich dann noch nach Hause gebracht.

vorhin hat er dann aufeinmal bei mir geklingelt und hat gefragt ob ich Zeit hätte, hab ihn dann reingelassen und dann lagen wir nebeneinander im Bett. Haben eben bisschen geredet, gelacht und so und ich lag halt in seinen Armen und dann hat er mich voll lange geküsst und dabei mein Körper (Brüste, Ass, Bauch und so) angefasst.

Man hat halt schon gemerkt das er mehr wollte aber ich weiss hat ehrlich nicht ob ich das bringen kann da er ja in die Klasse meiner Schwester geht und die sich auch gut verstehen. Außerdem ist er ja auch 2 Jahre jünger als ich (er sieht aber halt ziemlich reif aus hat auch Bart und so haha ist bei Türken ja relativ normal)

Was würdet ihr in meiner Situation machen? (Er liegt noch in meinem Bett, ich habe gesagt ich gehe duschen und bin noch im Bad)

...zur Frage

Jemand benutzt meine Bilder im Internet! was kann ich tun?

meine kleine schwester chattet unheimlich viel und überall und hat letztens einen typen kennengelernt. er wollte ihr bilder schicken und hat ihr auch gesagt, wie er im studi-vz heißt. als sie dadrauf gegangen ist hatte der fotos von MIR dadrauf und hat sich als mich ausgegeben bzw als mein gesicht sag ich mal. auch hat er meiner schwester fotos von mir geschickt und meinte halt, er wäre das. omg wie krank is das? krasser zufall ja aber was mach ich jetzt??? ich hab keine ahnung wer dahinter steckt und kp. die fotos sind im internet von abifeiern und meiner konfirmation früher und unserer abi-internetseite. also nix privates. kann ich was tun?

...zur Frage

Würdet ihr jemanden, die den gleichen Vater wie du, als richtige Schwester sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?