Bilder auf einer PDF sind jetzt ganz in vollgrau, wie kann ich das rückgängig machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du nur die PDF Datei hast kannst du es nicht ändern. Ein PDF ist wie ein Druck nur eben Digital. D.H. im PDF ist das Bild nur in Grau gespeichert. Wenn du die Originaldatei hast kannst du es ändern bzw. wenn du die Bilder in Farbe hast kannst du sie darüberlegen mit InDesign(am Besten), Illustrator oder auch Photoshop.

Aber ein paar Infos mehr würden nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilsemich
20.07.2017, 12:18

Vielen Dank! Die Bilder wahren schon Farbig, und habe bei "Voreinstellungen" einiges geändert, weiß aber nicht wie ich die original Einstellung wieder herstellen kann. Habe schon die CD. eingelegt und auf "Reparieren" und hat sich nichts geändert. Habe auch ein Bild von z.B. Photosho einfügt, auch auf einer neuen PDF und kommt nur "grau"raus. Please Help!

0

sind jetzt ganz in vollgrau

Wie ist das "jetzt" zu verstehen? Waren sie vorher farbig? Dann müsstest du ein Programm haben, das PDF-Dokumente verarbeiten kann. Was ist vor "jetzt" passiert, das die Veränderung bewirkt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilsemich
20.07.2017, 12:20

Vielen Dank! Die Bilder wahren schon Farbig, und habe bei
"Voreinstellungen" einiges geändert, weiß aber nicht wie ich die
original Einstellung wieder herstellen kann. Habe schon die CD.
eingelegt und auf "Reparieren" und hat sich nichts geändert. Habe auch ein Bild von z.B. Photosho einfügt, auch auf einer neuen PDF und kommt nur "grau"raus. Please Help!

0

Schau mal ob du in deinem Programm etwas ähnliches findest wie im Bild. Wie es bei Photoshop aussieht, weiß ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilsemich
20.07.2017, 13:53

Danke, ich habe das Programm deinstaliert und neu installiert, jetzt geht es.

0

Was möchtest Du wissen?