Bilder auf die SD-Karte verschieben... Verzweifelt :(

2 Antworten

lad dir "Samsung Kies" runter, dann kannst du auch das Handy direkt an den PC anschließen und hast die komplette Ordneransicht.

JoyaFantastic1,

Das ist sehr einfach du musst einfach dein Handy mit einen USB-Kabel an den PC anschließen,dann kommt dann mehrere Ordner und dann steht da fast ganz unten "Whatsapp Images" klickst drauf. Dann kommen all deine Bilder . Dann kannst du es einfach auf deinen PC rüberziehen:)

Ich hoffe es hat dir geholfen:)

Achjaa stimmt daran hab ich jetzt gar nicht gedacht :D oh man danke :)

0

Warum kann ich manche Apps nicht auf die sd-karte verschieben?

Ich kann manche Apps nicht auf meine Sd-Karte veschieben zumbeispiel Terraria kann ich nicht verschieben. warum nicht?

...zur Frage

bilder auf sd karte verschieben

Mein problem die hälfte meiner bilder sind NICHT auf der SD karte gespeichert wie kann ich diese auf die SD karte bringen am besten alls ganzer ordner ich hab das S4

...zur Frage

Alle fotos auf die sd karte wie?

Hallo ich möchte dad alle fotos also auch wats app fotos ecc. gleich schon aud die sd karte gespeichert werden. Den ich hab keine Lust mehr sie manuell aul die sd karte zu kopieren. Weis jemand wie ich das hinkriege? Schönen Sonntag

...zur Frage

Alle Bilder gelöscht noch was zu retten?

Ich habe mir eine SD Karte gekauft und wollte nun meine Bilder auf die SD Karte ziehen. Also war ich in den Eigenen Dateien, habe alle Bilder makiert und sie auf die SD Karte verschoben. Doch danach waren die Bilder auf der SD Karte UND auf meinem internen Speicher vorhanden, also habe ich gedacht, dann kann ich die auf meinem Internen Speicher ja löschen weil ich sie ja jetzt auf der SD Karte habe, aber als ich sie gelöscht habe waren sie auch auf der SD Karte weg. Ich hab schon einige Programme dafür ausprobiert doch keines hat bisher seinen Zweg erfüllt. Hat noch jemand eine Idee? Habe ein IPhone 5.

...zur Frage

Fotos von PC auf SD-Karte laden?

Hallo zusammen

ich wollte Bilder aus dem Urlaub von meinem Pc auf eine SD-Karte verschieben, um die Fotos dann auf einem elektronischen Bilderrahmen ansehen zu können, jedoch habe ich keine Ahnung wie ich die Fotos auf die SD-Karte bekomme, so dass sie auf dem Bilderrahmen sichtbar sind. Beides war ein Geschenk falls ihr euch fragt wieso ich keine Ahnung von meinen Sachen habe. Die SD-Karte ist eine Sandisk 128MB, und der Bilderrahmen von Maginon falls das hilfreich ist. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wenn man Bilder von seiner sd Karte auf seinen Laptop "importiert" kann man die Bilder dann auf der SD Karte löschen und hat sie noch auf dem computer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?