Bilder auf der Speicherkarte werden nicht mehr angezeigt -.-'

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann hat Dein Handy den Ort "vergessen" - also leg in Deinem Handy einen neuen Ordner an, nachdem Du die Bilder gesichert hast.

vielleicht speichert es zukünftig wieder die Fotos für Dich sichtbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte das Problem auch sehr oft gehabt. Dann habe ich mir gedacht einfach mal eine Neue Speicherkarte und schon war das Problem behoben.

Wollte natürlich wissen woran es gelegen hat das mein Handy meine Speicherkarte nicht lesen konnte also habe ich sie überprüfen lassen und zack es kam raus das sie beschädigt war. Warum auch immer kann ich nicht sagen denn ich hatte sie neu gekauft und direkt in's Smartphone rein. Zu guter letzt kam raus das es an einer App gelegen hat.

Hoffe ich konnte die mit meiner Antwort helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?