Bilder auf der Polarlys

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hej Viccy,

an Bord der MS Trollfjord befindet sich eine Galerie mit Gemälden des norwegischen Malers und Illustrators Kaare Espolin Johnson.

nrk.no/nordland/hurtigrutekunst-for-50-millioner-1.6319485

nrk.no/programmer/radio/kunstreisen/1.6259718

no.wikipedia.org/wiki/Kaare_Espolin_Johnson

Zum Ausklang meines Beitrages:

Liebe Grüße aus DK

Achim :)

Viccy133 03.01.2014, 19:48

Vielen Dank Achim , da werd ich mich gleich mal umschauen. Meine Mutter war von den Bildern ganz begeistert. Vielleicht finde ich ja Kunstdrucke die man erwerben kann. LG Viccy

0

Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, aber falls es jemand kann, dann findest du die Person vielleicht eher im Spezialforum, im hurtigforum.de

ponter 02.12.2013, 12:25

Vielleicht führt auch eine Mailanfrage an die Reederei zum Erfolg.

1
DerandereAchim 02.12.2013, 22:57

Hej nenee,

billedkunstneren var Kaare Espolin Johnson.

Kh fra DK

Achim

1

Was möchtest Du wissen?